Gute Idee werde ich mir auf die ToDo Liste schrieben
@Alpha_Zen Dein Erfolg ist auch eine super Idee, werde ich auch einbauen
Gute Idee werde ich mir auf die ToDo Liste schrieben
@Alpha_Zen Dein Erfolg ist auch eine super Idee, werde ich auch einbauen
@anon8910437: Dein Interpret: Also einer von den 2 nämlich Krooked (Markus Wagner) ist in meiner Heimatgemeinde geboren
hahah, ich habe immer gedacht, dass die beiden aus England kommen, weil recht viele Dubstep und Drum and Bass Produzenten da anfangen.
Ist schon ein lustiger Zufall, dass die beiden aus Österreich kommen. Hätte ich nicht gedacht
Ja Sachen gibts
Mein Liebelingslied von denen ist übrigens The Lesson. (Das habe ich durch Fifa Street damals entdeckt, weil es da oben ist)
Ja, das Lied ist auch richtig gut. Finde es nur bemerkenswert, was sie für einen Genre-Abweichung gemacht haben. Camo & Krooked war für mich früher immer für schnelle und harte Dubstep oder Drum & Bass-Songs bekannt. Doch seit paar Jahren haben sie einen etwas Langsameren und atmosphärischen Weg eingeschlagen, was ich auch recht gut finde
Reicht es, wenn man die Punkte im BSC Tool angibt. Oder muss man dann weiterhin noch Taker die Punkte als PM zuschicken?
Nope, wenn du alles brav ins Tool eingetragen hast, ist das völlig ausreichend
Ich finds diesmal etwas schwierig, genug Lieder zu finden, die ich gut genug für Punkte finde. Das meiste plätschert nur so vor sich hin.
Ging mir ähnlich. ^^
Ist bei mir ganz anders herum. Dies ist für mich der Contest, wo ich am meisten mich schwer falle, Titel keine Punkte zu geben.
geht mir ganz genau so.obwohl mir persönlich bei diesem thema sofort deep house und progressive zeugs in den sinn kommt, haben mir wirklich ne ganze menge titel gefallen die auch punkte verdient hätten.
dank bohndesvision mal wieder ganz tief in die alten youtube playlisten gegriffen
Hatte nur mit dem Reinfinden Schwierigkeiten, weils für den Contest doch mal was Neues war. Am Ende kann ich aber auch hier sagen, dass ich den Sieg für mindestens die Hälfte der Lieder verdient fände.
Jetlands ist ein mega geiles Lied. Das habe ich ja voll vergessen
Ich finde ja generell den Gerudo Remix besser:
Da fällt mir ein, Lieder aus der ersten Staffel sind doch noch immer gesperrt, oder?
Ja, wurde schon im vorbereitenden Regelthread geklärt.
Ok war mir nicht mehr ganz sicher.