Bohndesvision Songcontest

Kommt dann nur auf das Motto an. Wenn man es natürlich auf Genres beschränkt wird es eng. In den 90ern zb. gab es nicht nur rumweinende Flanellhemdträger und Eurodance

Ich bin für eine Abstimmung über eine Abstimmung

Mein Vorschlag:

Wir lassen die erste Runde mal so durchlaufen - einfach um alles erstmal zu testen. (Anzahl der Tage für die Teilnahme, Anzahl der Tage fürs Bewerten, sonstige Fragen bei Unklarheiten)

Wenn wir unseren Probelauf dann hinter uns haben, können wir gerne direkt ein Motto einschieben. Danach kann man sich schon einen Eindruck machen, was eventuell besser ankommt.

Ich möchte halt vermeiden, dass wir dann überhaupt nicht mehr dazu kommen Musik zu posten, die wir gerne mal so hören - ganz unabhängig von einem Motto. Darüber hinaus, finde ich es persönlich auch einfach nett, wenn Mottos etwas “Besonderes” bleiben würde. Etwas worauf man sich dann wieder freuen kann ;). Das hat sich zumindest in der Vergangenheit immer bewährt.

Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.

2 „Gefällt mir“

Dann schmeiß ich mal was unbekannteres in die Runde, macht’s spannender ;]
Zero 7 - Home

1 „Gefällt mir“

Ich pack mal was japanisches dazu wegen multikulti und so :smiley:
Ling Tosite Sigure mit Abnormalize (Opening 1 von Staffel 1 Psycho Pass)

Ich schicke auch mal was ins Rennen.

La Dispute - King Park

Ich mach auch mal mit. Mal sehen was so geht.

Hier mein Titel:

Muss ich nicht ganz so viel zu sagen glaub ich oder?

1 „Gefällt mir“

Dann mach ich auch ma mit :smiley:

Eigentlich recht bekannt aber hier und da auch absolut unbekannt.

Pretty Maids - Future World

Ich werde mal in der ersten Runde mit

In Flames - Deliver Us starten.

Nicht dein Ernst :smile:? Von allen In Flames Songs nimmst du den schlechtesten vom miesesten Album?

Lief gerade zufällig durch die Playlist & die erste Runde ist meist eh noch ein abtasten :slight_smile: - außerdem finde ich es persönlich jetzt auch nicht so schlecht ^^. Ist eben Geschmackssache :o)

Da mach ich doch auch gerne mit :smile:

Cashless - Light in the dark

Dann mach ich auch mal mit, ist ne schöne Idee :slight_smile:

Magic Man - Paris

1 „Gefällt mir“

Na, dann mach ich auch mal mit.

Dark Tranquillity - The Mundane And The Magic

Da kann es nur eine Antwort geben. Ich weiss ihr liebt es genau so wie ich https://www.youtube.com/watch?v=ZsAUx_SQYGE Wamdue Project - King of my castle Krasse Kindheitserinnerungen für mich und bis heute mein absoluter Lieblingssong

2 „Gefällt mir“

Bitteschön :smile:

Ist echt 'ne coole Idee. Vor allem, dass jeder Interpret nur einmal auftreten darf :+1:

Dann werf ich hier auch mal was in die Runde:

Dude warum nimmst du dann nicht das Outro ?!?!?!??!?!??!?!?!!??!??!??

Mein Beitrag:
Swiss & Die Anderen - Intro

Mein Vorschlag wäre noch die Bewerbungen und Bewertungen von den Kommentaren zu dem Wettbewerb zu trenne. Quasi einmal der “Turnier”-Thread und einem der “Meinungs”-Thread.
Und natürlich eine ewigen Bestenlisten und so.

Du Cheater!

1 „Gefällt mir“

Es können nur Teilnehmer mit bewerten, die auch selbst dabei sind ;)! Es lohnt sich also doppelt ^^