Bohndesvision Songcontest

Nicht dein Ernst :smile:? Von allen In Flames Songs nimmst du den schlechtesten vom miesesten Album?

Lief gerade zufällig durch die Playlist & die erste Runde ist meist eh noch ein abtasten :slight_smile: - außerdem finde ich es persönlich jetzt auch nicht so schlecht ^^. Ist eben Geschmackssache :o)

Da mach ich doch auch gerne mit :smile:

Cashless - Light in the dark

Dann mach ich auch mal mit, ist ne schöne Idee :slight_smile:

Magic Man - Paris

1 „Gefällt mir“

Na, dann mach ich auch mal mit.

Dark Tranquillity - The Mundane And The Magic

Da kann es nur eine Antwort geben. Ich weiss ihr liebt es genau so wie ich https://www.youtube.com/watch?v=ZsAUx_SQYGE Wamdue Project - King of my castle Krasse Kindheitserinnerungen für mich und bis heute mein absoluter Lieblingssong

2 „Gefällt mir“

Bitteschön :smile:

Ist echt 'ne coole Idee. Vor allem, dass jeder Interpret nur einmal auftreten darf :+1:

Dann werf ich hier auch mal was in die Runde:

Dude warum nimmst du dann nicht das Outro ?!?!?!??!?!??!?!?!!??!??!??

Mein Beitrag:
Swiss & Die Anderen - Intro

Mein Vorschlag wäre noch die Bewerbungen und Bewertungen von den Kommentaren zu dem Wettbewerb zu trenne. Quasi einmal der “Turnier”-Thread und einem der “Meinungs”-Thread.
Und natürlich eine ewigen Bestenlisten und so.

Du Cheater!

1 „Gefällt mir“

Es können nur Teilnehmer mit bewerten, die auch selbst dabei sind ;)! Es lohnt sich also doppelt ^^

Ja in einen anderem Forum, habe ich so einen Songcontest auch schon einmal geleitet - ich wollte nur nicht direkt das halbe Forum damit zu spamen^^.

Bei Bedarf führe ich allerdings sehr gerne eine Statistik. Ideal wäre es tatächlich sogar, nach jeder Runde einen neuen Thread zu starten, da ich sonst vermute, dass man in dieser Form schnell mal den Überblick verlieren könnte.

Falls ihr/du da noch Vorschläge habt, ich bin für alles offen und für jeden hilfreichen Vorschlag sehr dankbar!

Okay klingt cool.

Edit:
Dem Gewinner bestelle ich ne Pizza :smiley:

Mhm sehr schade - kann ich nur bedingt nachvollziehen. Immerhin soll man sich hier ja auf Alles einlassen :wink: & ich für mein Teil agiere auch danach und freue mich auch immer, mal etwas neues, mir unbekanntest anzuhören.

Bitte nur nicht zu voreilig einen Schluss ziehen - gib dem einfach eine Chance, mich würde es freuen =)!

2 „Gefällt mir“

too easy, egoist kennen hier mit sicherheit einige und ich mag das intro auch :smiley:

Finde das Intro als auch den Anime mega =)!

Kurze Info - leider musste ich die Verlinkungen im Startfeld entfernen, diese sind auf Zehn pro Post beschränkt, aufgrund der Gleichberechtigung habe ich daher alle anderen direkt mit entfernt.

Darüber hinaus sind alle teilnehmenden Bohnen samt Interpret und Songtitel jetzt wieder aktuell im Startpost zu finden, sollte ich allerdings mal jemanden übersehen, schreibt mir einfach kurz & ich werde es schnellst möglich beheben^^.

Vielen Dank bereits jetzt schon einmal für die überragende Teilnahme =)!

Schöne Idee :slight_smile: Mein Beitrag:

Knorkator - Wir werden alle sterben

1 „Gefällt mir“

Ok das wird nen harter Fight. Wäre auf jeden Fall meine 2. Wahl geworden. Wollte ich mir für die nächste Runde aufheben. Schade Naja viel Glück auf jeden fall super Wahl. :+1:

Darf man für sein eigenes Lied eigentlich auch voten oder ist das aussen vor?