Bohnen aus Bayern

verdammt, da hast du wohl gewonnen :sweat:

Ambiente ist super, Burger sind auch ok - gut, Portionen üppig, Service leider nicht toll (zumindest meine Erfahrung). Besser als McD und BK aber allemal.

Alles is besser wie McDonalds :wink:
Dann geh ich da mal hin.

Grüsse aus Rosenheim an alle bayrischen, fränkischen und auch (bayrisch)schwäbischen Bohnen! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Gruß zurück und schöne Feiertage, auch aus dem LK Rosenheim!

2 „Gefällt mir“

Hey Leute,
gibt es jemanden von meinen bayerischen bzw. fränkischen Kollegen, der am Wochenende zu den Fantasy Film nights nach Nürnberg geht?

Vermische nicht bayerisch und fränkisch… Das mögen die nicht, auch wenns geografisch natürlich stimmt, dass Franken in Bayern liegt. Ebenso ist für die Bayern alles was nördlich der Donau liegt (Weißwurst Equator) schon ausland.

2 „Gefällt mir“

hab ich kein Problem damit, ich bin Europäer :nun:

Nürnberg wäre gar nicht soweit, aber bei mir ist das Wochenende schon voll verplant, schade.

Da hast du schon recht ich kenne viele solche Leute. Ich bin in Erlangen aufgewachsen und mir ist das völlig egal. Provozie da haben aber recht gerne. :wink:

Ingolstadt hier.

Würde mich auch freuen, mal ein paar andere Bohnen kennen zu lernen.

1 „Gefällt mir“

yay die erste Bohne aus Ingolstadt die ich hier sehe :herz: schließe mich deiner Aussage an :supa:

1 „Gefällt mir“

Komme aus Schrobenhausen :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Dann sollte man sich mal treffen :wink:

1 „Gefällt mir“

unbedingt! evtl. schließt sich ja noch jemand aus der Gegend an :supa:

Vorschlag für wann und wo?

hm hab jetzt lange überlegt… wir könnten doch abends einen geocache am baggersee bei der donau machen. hätte einen der einsteigerfreundlich ist. man wandert ein bisschen und kann fotos machen (am abend ist es da durchaus schön). oder man setzt sich einfach nur ins cafe an der donau :met:

Klingt beides gut. Welches Café meinst du? Die Donaubühne?

Ich meinte den Ruderklub am Stausee. Da könnte man wenn du geocachen willst nachher noch hin weil es direkt neben dem cache ist. Entscheide du. Geocache mit evtl. cafe, Donaubühne oder ganz was anderes :smiley:

Hab in Ingolstadt den „Tunnelratte“ Geocach gemacht. War sehr geil :grin:

Bin auf jeden Fall interessiert

1 „Gefällt mir“

das ist supa :supa: jetzt müssen wir nur noch abwarten was der @Bildschirmaffe dazu sagt