Bohnen aus Bayern

Wie wäre es mit nem Fan-Treffen am Frammersbacher Kiosk? Ich würde mich auch von meiner Mutter hinfahren lassen, während „Africa“ von Toto in Endlosschleife läuft. Es wäre mein persönliches „Spiele mit Schmerz“ :wink:

Hier auch! Welcher Lkr?

Schrobenhausen

Da bin ich gestern mim Moped vorbeigefahren :slight_smile:
War im Altmühltal.

2 „Gefällt mir“

Wunderschöne Gegend das Altmühltal

2 „Gefällt mir“

Jap. Unlgaublich geile Strassen.

1 „Gefällt mir“

Ein guter Freund von mir hatte sogar mal 'ne Freundin aus Gelnhausen, da hat er sich in seiner Kindheit ja relativ häufig aufgehalten :smiley:


Und Collenberg sagt mir natürlich auch was, wenn ich nicht wegen dem Fußball mal da war, dann bin ich sicher schon häufiger durchgefahren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Frammersbach. Da habe ich immer meine Jan Tenner Kassetten gekauft…

2 „Gefällt mir“

Krass, hätte nicht gedacht, dass hier jemand so nah bei mir ist. Schrobenhausen ist einfach mal 10 Autominuten von hier entfernt (LKR Aichach-Friedberg).

Ziehe allerdings in zwei Wochen wieder weg (nach München).

1 „Gefällt mir“

Und heute kauft man sie sich nur noch im Internet :frowning:

Früher war alles besser…

Bin hin und wieder in Dasing beim essen.

1 „Gefällt mir“

Da gibts nen grossen McDonalds :stuck_out_tongue:

Bin ich wohl einer der südlichsten hier, mit Landkreis Miesbach :smile: (wer’s nicht kennt, wohn neben Bad Tölz, das kennen ja die meisten vom „Bullen von Bad Tölz“

1 „Gefällt mir“

Ahhh ein Miesbecker… Geh nördlich von Holzkirchen, dann findest mich an der Landkreisgrenze…

Burger King auch und ein US-Diner im Stile der 50er (Miss Pepper) :slight_smile: Autobahn-Lage eben.

Ich kann hier fast jeden überbieten, Garmisch-P :wink:

Zu dem US Diner wollt ich auch schonmal. Könnt ich eignetlich mal machen. Is ja nur 20 min weg.

oder vom Eishockey her
Faust schüttel

1 „Gefällt mir“

Ohh, ich kann nicht anders.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“