Wie wäre es mit nem Fan-Treffen am Frammersbacher Kiosk? Ich würde mich auch von meiner Mutter hinfahren lassen, während „Africa“ von Toto in Endlosschleife läuft. Es wäre mein persönliches „Spiele mit Schmerz“
Hier auch! Welcher Lkr?
Schrobenhausen
Da bin ich gestern mim Moped vorbeigefahren
War im Altmühltal.
Wunderschöne Gegend das Altmühltal
Jap. Unlgaublich geile Strassen.
Ein guter Freund von mir hatte sogar mal 'ne Freundin aus Gelnhausen, da hat er sich in seiner Kindheit ja relativ häufig aufgehalten
Und Collenberg sagt mir natürlich auch was, wenn ich nicht wegen dem Fußball mal da war, dann bin ich sicher schon häufiger durchgefahren
Frammersbach. Da habe ich immer meine Jan Tenner Kassetten gekauft…
Krass, hätte nicht gedacht, dass hier jemand so nah bei mir ist. Schrobenhausen ist einfach mal 10 Autominuten von hier entfernt (LKR Aichach-Friedberg).
Ziehe allerdings in zwei Wochen wieder weg (nach München).
Und heute kauft man sie sich nur noch im Internet
Früher war alles besser…
Bin hin und wieder in Dasing beim essen.
Da gibts nen grossen McDonalds
Bin ich wohl einer der südlichsten hier, mit Landkreis Miesbach (wer’s nicht kennt, wohn neben Bad Tölz, das kennen ja die meisten vom „Bullen von Bad Tölz“
Ahhh ein Miesbecker… Geh nördlich von Holzkirchen, dann findest mich an der Landkreisgrenze…
Burger King auch und ein US-Diner im Stile der 50er (Miss Pepper) Autobahn-Lage eben.
Ich kann hier fast jeden überbieten, Garmisch-P
Zu dem US Diner wollt ich auch schonmal. Könnt ich eignetlich mal machen. Is ja nur 20 min weg.
oder vom Eishockey her
Faust schüttel
Ohh, ich kann nicht anders.