Bohnen aus Bayern

Ich wohn zwar 50 km weg, aber wenns am Wochenende statt findet, würde ich mim Zug anbrausen. Und ich bin auch noch zarte 24 :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das wäre wirklich schön, wenn wir uns zusammen setzen könnten, bisschen labern, kennen lernen. :slight_smile:
Wahrscheinlich passt es den meisten eher abends bzw. am Wochenende, wie oben erwähnt. :thinking: Seid ihr alle eher Abendmenschen und gerne in Pubs/Bars unterwegs? Oder würden einige sogar Lust auf ein Wochenendfrühstück haben?

Ach ja, und ich frag so blöd bzgl. Abendmenschen, da bei mir abends generell immer schlecht ist. :confused: Aber irgendwas wird sich bestimmt einrichten lassen. :smiley:

Ich kann im Allgemeinen eigentlich nur Montags bis Donnerstags nach der Arbeit, da ich am Wochenende ja gar nicht hier bin.
Um da mal eine Ausnahme zu machen, müsste ich mit großem Vorlauf wissen, wann es sein soll, damit ich meine Reisen so buche, dass ich ein Wochenende in München bleibe

Ich gehör wenn dann zu Nummer 2. Am liebsten Mittag, Nachmittag in nem Kaffee sitzen wo man später auch nen kleinen Snack haben kann. Der Bar und Abend Typ bin ich garnicht.

Jetzt planen die Münchner Bohnen ein Treffen darf eine Rosenheimer Bohne sich anschließen?

@anon65032539 34

1 „Gefällt mir“

Das klingt fantastisch. Genau so geht es mir auch. Da bin ich auf jeden Fall dabei, wenn wir da mal was an den Start bringen wollen. :slight_smile:

Everybody is welcome! :smiley: Juhu!

1 „Gefällt mir“

Freilich. Viellecht will sich @irishrOy auch dazugesellen.

1 „Gefällt mir“

@SKaMUC
ist doch auch ein Bayer der könnte auch mitwollen.
aufgrund seines Nicks würd ich sagen er ist Münchner und hat nen guten Musikgeschmack. :wink:

Vielen Dank für die Einladung, bin aber noch bis Mitte/Ende Februar eingespannt mit Klausuren und noch mit 2 Seminararbeiten :grin:

Da aber wirklich viel bei euch 'zammgeht, denk ich, dass ich später dann schomal dazustoßen werd! :smiley:

Apropos Bayer:
@Schieberjunge, beweg dein faulen Hintern mal aus Nürnberch raus! :beanwat:

Das sind sooo faule Ausreden :smiley:
JEDER, absolut JEDER kann sich irgendwann mal nen gemütlichen Nachmittag frei nehmen :wink:

Wie kannst du es wagen den Namen der verbotenen Stadt auszusprechen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich nenne sogar euren Bürgermeister: VOLDEMORT

1 „Gefällt mir“

Das is’ nicht mein Bürgermeister :eddy: Ich hab mit dieser Stadt nix zu tun

Das sagt ihr Totesser doch immer.

4 „Gefällt mir“

ich wusste, dass sowas kommt! Aber n nachmittag is des ned, mit hin und rückfahrt per bahn aus der Oberpfalz… :smiley:
und so spontan wie manch anderer kann ich das nicht einrichten bei 5 tage uni die woche und arbeit nebenher. (das ist der nachteil wenn uni in einem semester erst gegen 10 anfängt. dann zieht sich die ganze schose oft bis um 16 oder 18 uhr am nachmittag und bis man daheim ankommt vergeht nochmal ne 3/4stunde -stunde… da hätt ichs lieber die uni beginnt punkt 8 und hört um zwei auf und ich hab noch n leben am nachmittag, aber nee, is nich.)

nene, macht ihr mal, ich schau dann wie’s bei mir passt^^

1 „Gefällt mir“

pass gut auf, und schau zu, wie ich das wagen kann.

'obacht!

#n

#r
#n
#b
#e
#r
#c
#h

1 „Gefällt mir“

Dich behalt ich im Auge, Kollege :cop:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“