Bohnen aus Bayern

Ihr zwei seid so süss

1 „Gefällt mir“

ich nehme an, du stellst Stuie da? :smiley:

Mag denn jemand das organisatorisch mal in die Hand nehmen? Doodle machen usw.

Als Ortsfremder, der zudem ziemlich sicher am Wochenende eh nicht da ist, möcht ich das nicht so gerne tun.

1 „Gefällt mir“

am besten wäre wohl eine/r von den Münchnern da es ziemelich sicher dort stattfindet…

Woah da bin ich voll der Hater. Ich kann garnich leiden wenn man sowas auf die Arrt aufzieht. Ich vertrete die Meinung einer sagt: “Hey, nächstes Wochenende am Sonntag Nachmittag” und wer kommen will kommt.

ja aber wenn die mehrmeit’s per doodle auslosen will, wie viele genau wann zeit haben… :smiley: :frust:

Dann beteilige ich mich nicht daran :wink: Bin total edgy :wink:

gut, dass du’s selber zugibst :wink:
hab nämlich n GIF für diese Fälle:

und noch dazu:
2x :wink: in einem Satz, respekt.
Da muss man ja sogar fast schon @Schieberjunge anpingen

Zusammenfassung

:wink:

Hast du mich grade nen Authisten genannt? :open_mouth:

Nein, nein, ich hab dich nen “Artisten” genannt!

######edgy und autistisch sind sich im internet-slan relativ ähnlich^^

Anders gehts bei mir leider nicht. Ich muss sogar eigentlich eher 1.5 Monate vorher wissen, wenn das an einem Wochenende stattfindet, weil ich ja meine Flüge buchen lasse. :sweat:

Außerdem empfinde ich es auch als einfacher, wenn man ich auch noch gar nicht persönlich kennt, so den Termin und wer wirklich kommt ins Auge zu fassen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oho, er lässt Flüge für sich buchen :miri:

Ja, macht es ruhig. Hab ich nichts dagegen. Ich stoss dann eben dazu oder auch nich.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

omg das Kind ist fast besser als die Grumpy Cat.

1 „Gefällt mir“

ja stimmt schon, das Kind ist King

Stephen Kind :ugly:

(hab überlegt dem Kind-King noch ne BurgerKing-Krone aufzusetzen, dann wär’s n echter King-Kind-King)

2 „Gefällt mir“

In München kann man sonntags super brunchen :slight_smile: da ich aber ne „Gerade-noch-so-fast-Münchnerin“ bin, überlasse ich die Organisation gern den richtigen Münchnern :smile:

Was heisst des? Meinst ausserhalb? Ja ich dann auch.

Und nichts gegen Nürnberch hier :scream: mein wunderschönes Heimatfranggn :heart_eyes: bin nur wegen des Studiums zwangsausgewandert :smile: