Bohnen aus Bayern

Nein :smiley: Das is’ die böse Nachbarstadt

2 „Gefällt mir“

du wohnst doch nicht etwa in…

neumarkt? :ugly:

aber im ernst: Echt? Füdd?

Si señor

Ja, hab ich auch schon gemerkt das es nich sooft klappt hier. aber was solls. Muss ja nich jeden Monat sein. Mir hocken uns ja schon im forum ständig auf der Pelle :wink:

1 „Gefällt mir“

beste seite halt

1 „Gefällt mir“

joa wir im Spam schon… aber die anderen ja nicht :wink:

sehr gut… :slight_smile:
sollen wir ein Chiemgau/Mangfalltal Community-Treffen machen? :wink:

Auch wenn ich jetzt das Nürnberg et al Beef komplett störe. :sweat_smile: Aber ich schaue mich gerne nach Cafés um, wenn ein paar generell Lust auf Frühstücken hätten. :slight_smile: Für etwas abends nach der Arbeit unter der Woche oder generell abends müsste das aber jemand anders in Angriff nehmen. Da kann ich leider nicht teilnehmen. :frowning:

Das Hungriges Herz (www.hungrigesherz.com) an der U-Bahn Station Frauenhoferstraße (?!) ist immer ganz nett. Und da kann man auch reservieren, was bisher selbst bei zwei Personen immer nötig war. München ist da scheinbar etwas eigen? :thinking:

Super schmeckt mir der Kaffee in der Aroma Kaffeebar (www.aromakaffeebar.com), ein paar nette Snacks gibt es da auch. Da schaut‘s platzmäßig nur immer etwas schlecht aus, wenn man nicht direkt um 7am unter der Woche oder 9am am Wochenende antanzt. :sweat_smile:

Unter der Woche ist für den Großteil wegen Arbeit, Studium, mögliche Anreise u.ä. wohl eher nicht machbar? Und andere könnten am WE nicht, da Heimreise. Ayayay! :scream: Alle bekommt man wohl nicht unter einen Hut. Vielleicht erst mal nice Frühstück oder Kaffee ansteuern und dann mal schauen. :slight_smile:

Vielleicht sind wir in echt ja auch alle total scheiße, lol. Da schließe ich mich direkt mit ein. :joy:

2 „Gefällt mir“

ja ich fürchte auch das eich keinen von euch leiden kann! :wink:

direkt am Sendlinger Tor gibts ein kleines Cafe das auch recht gut ist. (frag aber blos nicht nach dem Namen :wink: )

1 „Gefällt mir“

Und wenn man sich doch für einen Termin am WE Abend/Nachmittag entscheidet, muss es nicht mal ein Pub/Bar sein, dann würde ja auch ein Wirtshaus gehen.

Da könnte man auch einen entsprechend großen Tisch organisieren und es gebe Essen und Trinken/Saufen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann der einzige der mit nem Spezi da hockt :confused:

Und ich mit Tee. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Nope, trinke ja selber kein Alk :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow, so viele lasterfreie Menschen hier? Wahnsinn! :smiley:

(ich gehöre nicht dazu)

2 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich für die Lasterhafteren unter uns was Wort „Saufen“ gewählt :stuck_out_tongue:

gibt es denn auch vielleicht etwas dazwischen? :confused: das letzte mal betrunken war ich glaub ich mit 18, aber manchmal so ein Glas Wein abends zum Essen, da werd ich schwach :smile:

1 „Gefällt mir“

finde saufen fasst alles von 1 glas bis zu 1 fass pro person auf, saufen heißt für mich: ich trinke alk die menge muss jeder selber wissen :smiley:

davon abgesehen wenn so ein treffen jemals zentral stattfindet dann im sommer den als gegenwärtiger exilbayer kann ich sonst ned mitmachen Q:Q

Bei dem bin ich sogar mal ned nur vorbeigelatscht, sondern war auch drinnen, (glaub ich :grin:)
war letztes jahr im November 3 oder 4 mal in minga wegen Konzerten und Bekannten, da simma da kurz rein gegangen, nachdem wir aus der Bahn rausgekommen sind^^

ja genau, man kommt aus der U-Bahn geht durchs Tor und da isses dann auf der linken Seite. so ein kleines verwinkeltes Teil.

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du mich da unterstützt ^^

wie ich schon öfter mal geschrieben hab, so richtig saufen tu ich nie.
Hatte noch nie n filmriss/Kater/krassen Absturz und plane das so beizubehalten, immer alles mit Maß und Ziel.
Aber n Bissl was geht scho :grinning:

1 „Gefällt mir“

war des mit so ner glastür und evtl nem runden holzknauf zum drücken? glaube mich da erinnern zu können :thinking: