Bohnen aus Bayern

das kann ich nicht mehr sagen… ich weiss noch das der Eingang an der Hausecke ist.

ich auch nicht…
ich halts mim Saufen ähnlich wie @irishrOy

2 „Gefällt mir“

Dann ist es wohl eher die Ausnahme hier, wenn man sich alle 2-4 Wochen mal aus dem Universum schießt. :sweat_smile::sweat_smile:

Für mich hört sich das (bis auf eine Ausnahme) danach an, dass wir uns am WE Nachmittags zum Kaffee treffen, und wer noch lust hat, anschließend irgendwo ein kühles Blondes schnabulieren zu gehen.

3 „Gefällt mir“

aus dem Alter bin ich raus :wink:

ich denke so ist der Plan.

Ach, ab und zu schaff ich das auch noch. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich trinke auch keinen Alkohol. Wir sind schon recht merkwürdige Münchner :grin:

1 „Gefällt mir“

münchner sind ja auch eher isarpreisn als bayern

2 „Gefällt mir“

Ich bin hier in Bayern geboren und aufgewachsen und meine Familiären Wurzeln reichen vom Tegernsee über Andechs und München bis nach Niederbayern. Sowas lasse ich mir sicher nicht unterstellen :smile:

2 „Gefällt mir“

das unterschreib ich so! :wink:

Ich bin echter Bayer.

2 „Gefällt mir“

@anon65032539 @Faktor_VII
macht euch mal keine Sorgen
ich bin gewillt jeden der Dialekt sprechen kann als „echten Bayern“ anzuerkennen egal ob er Bier trinkt oder nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Braves Brot.

und auch noch niderbayrische wurzeln schlimmer gehts ja schon nicht mehr :smiley:

Ja gut die merkt man mir Gott sei dank nicht an aber ein viertel Niederbayer ist besser als 1 viertel Schwabe oder Franke :wink:

naja alles was nicht oberbayern is is halt schon fast auland :smiley: zumindestens da wo ich aufgewachsen bin ansonsten seh ich das ähnlich wie @Daisycutter wer dialekt redet der darf sich irwo bayer schimpfen der rest eher weniger

Ey :yum:

Jetzt fängt das wieder an. Das musste ich mir schon beim „The Division“ zocken auf der PS4 von dir anhören lassen.

Komm du mir mal nach München! :colinmcrage:

Gut das mir beide auch Hochdeutsch können :wink:

gerne :smiley: und ja das muss ich immer raushaun ich mein das steckt bei uns in der muttermilch da kommste mit 6 in die schule und dann lernste erstmal 12 jahre lang das münchner isarpreisn sind und niederbayern an sich auch keine richtigen bayern sind und schwaben erst recht nicht und franken an sich auch nicht und eigentlich nur oberbayern bayern ist und der rest ausland :smiley: das ist jahrelange gehirnwäsche die werd ich nicht mal eben so los

3 „Gefällt mir“

das einzige, was mich an deinem post stört :nun:

sagt man das nicht eher zu sachen, die man essen bzw. kauen kann? :thinking:

:donnie: