Bohnen aus Bayern

Oh, verdammt. Hätte ich mal früher ins Forum geschaut. Eigentlich wollte ich auch zu den FF white nights, aber keiner hatte Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Interesse an einem größeren Community Treffen. Für die Müchner Bohnen eventuell interessant, es gibt eine Whatsapp Gruppe, da verabreden wir uns zu Kinoabenden und es sind auch schon 5 P&P Runden zustande gekommen.

kann man mal anpeilen.

Ich bin zwar Rosenheimer aber würde auch gelegentlich mal für Communityaktivitäten nach München kommen. (wenn sichs lohnt)

Ich schreib dir eine Pn. :slight_smile:

Trefft ihr euch nur am Wochenende oder auch mal unter der Woche?

Fürs Kino auch mal unter der Woche. Aber meistens am Wochenende, weil da alle können.

Es gibt ne Whatsapp-Gruppe? :astonished: Ist da noch Platz?

ebenfalls

Na klar. Aktuell sind wir 19 Leute. Neue Mitglieder sind immer willkommen! Schreibt mir einfach eure Nummer als PN und ich füge euch hinzu. :slight_smile:

Servus!

PS4-zockende-Bohnen hier? :slight_smile:
Zocke quer durch die Bank. Online vor allem zzt. BF1 :slight_smile:

Gerne adden: Attack_LP

Grüße aus Ingolstadt/Wien :smiley:

Bin leider nur PC Spieler :slight_smile:

multiple Persönlichkeit mit unterschiedlichen Wohnsitzen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gebürtiger Ingolstädter, seit 5 Jahren sesshaft in Wien ;p

1 „Gefällt mir“

Wie war das dich gleich mit einem Greffen in München? Man könnte ja auf den Samstag/Sonntag gemeinsam im Cadu frühstücken, da muss man normalerweise auch nicht soo krass reservieren.

@reylan: Samstag/Sonntag frühstücken? Also ernsthaft am Wochenende ohne Not früh aufstehen? Da sind gemeinsame Aktivitäten nachmittags nach dem Aufstehen bestimmt interessanter und für mehr Langschläfer (zu denen sich bestimmt noch mehr Münchner Bohnen - darunter auch ich - zählen) realisierbar.

@ranran: Bin seltenst (zumindest angemeldet, wenn ich nicht unterwegs einfach die Seite ohne PW aufsuche) im Forum, aber hier über den Thread gestolpert. Klingt interessant mit der Whatsapp-Gruppe, wenn neue Mitglieder immer willkommen sind. Darum sende ich dir auch diesbez. eine PN.

Das Cadu hat im Zweifel Frühstück bis 22 Uhr :slight_smile:

München ist ja schon mal nicht mehr so weit weg. Komme Selber aus Straubing - Niederbayern

3 „Gefällt mir“

Da könnten wir uns ja mal treffen, komme aus Sankt Englmar und arbeite in Straubing.

Ich hätte Interesse an der Whatsapp Gruppe, wenn es sie denn noch gibt. Stelle mich aber wohl zu blöd an eine PN zu verschicken.

Hey ihr bayerischen Böhnchen!

Muss ich P&P heute ganz alleine gucken, oder geht da noch spontan was zusammen? Hätte ich ja schon Bock drauf.