Bohnen aus Bayern

Heut is P&P?

:simonhahaa:

Diese Antwort verunsichert mich auf so vielen Ebenen…

Ja, ich hab irgendwann mal was davon gelesen, aber total vergessen.

whatever

Dann is gut. Ich hab kurz an mir gezweifelt.

:sunglasses:

Des hod bloß a weng mehr als a hoibs jahr dauert, bist gscheid auf zack, ey!

Komme wie so viele aus der Nähe von Nürnberg, kurzum Bamberg :D, genau auf der anderen Seite der Metropolregion.

1 „Gefällt mir“

wir haben einige Bamberger hier, ich komm aus dem Umland :wink:

Hallöchen ihr bayerischen Bohnen!
Ich verfolge die Beans schon sehr lange, bin aber jetzt erst auf die Idee gekommen, auch mal im Forum vorbei zu schauen. Hoffentlich ist dieser Thread noch nicht allzu sehr verstaubt. :slight_smile: Staub wegpust
Ich bin aus Oberfranken und fände es super, ein paar andere Leute aus der Gegend kennen zu lernen.
Liebe Grüße!

2 „Gefällt mir“

juhu noch mehr Franken, vielleicht schaffen wir es irgendwann mal ein fränkisches Bohnentreffen zu veranstalten :supa:

1 „Gefällt mir“

Das wäre wirklich spitze!

Und was Planen wir da NUN^^ ? Mal vorsichtig gefragt :blush: Komme aus Amberg, also neu hergezogen. Und war ja schon ein paar mal in Hamburg auf dem CT-Treffen war auch richtig GEIL!! und werde wenn es dieses Jahr wieder eins gibt Hoch schauen :wink: Aber in der Umgebung mal was zu Starten, Essen, Kino, Veranstaltungen und so weiter. Have FUN und haut euch ZAM :smile:

Ich bin aus der Nähe von Nürnberg. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also zunächst einmal: Ein Treffen wäre schon klasse!
Dazu müsste man allerdings erstmal folgendes klären:
Wer hätte alles Bock dazu?
Welcher Ort wäre geeignet (je nachdem, wo die Leute herkommen relativ zentral)?
Wann haben die meisten Zeit?

Also gerne mal alle schreiben, die Lust auf ein Treffen in Richtung Nord/Mittelbayern hätten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Kalender raushole“ Ich sehe hier villt ein treffen auf einem Christkindlmarkt (Wintermarkt http://www.christkindlesmarkt.de/ 30.11-24.11.2018 ) vorher eine schöne Location besuchen zum Essen. In Nürnberg kenn ich mich Leider nicht so gut aus :thinking:, aber wenn da genügend Leute herkommen haut mal was her. Have FUN und haut euch ZAM :smile:

Und es gab doch mal ne Seite da hat sich die Bohnen- Community eingetragen, so konnte jeder sehen wo man Ungefähr her Kamm. :thinking: Wenn man sowas für Bayern macht und dann die Mitte raussucht wird Hoffentich auch jeder kommen :slight_smile:

Das passt ja, dass jetzt gerade dieses Thema aufkommt. Ich ziehe Anfang November für ein Praktikum nach Nürnberg und wäre bei einem Community Treffen auf jeden Fall auch dabei :sweat_smile: Schadet ja nicht, dort dann mal ein paar Leute kennenzulernen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei. :wink:

1 „Gefällt mir“

Super cool! Nürnberger Christkindlsmarkt wäre auf jeden Fall eine Idee. Gibts hier Leute aus Nürnberg direkt, die eine Idee für ne Location zum Essen/Kennenlernen davor haben?

1 „Gefällt mir“

Bin aus Erlangen und bei einem Community Treffen in Nürnberg jederzeit gerne dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich wär auch dabei ^^

1 „Gefällt mir“