Bohnen aus Bayern

Melde auch mal Interesse an.

1 „Gefällt mir“

Nürnberger Christkindlmarkt ist etwas überlaufen, oder? Ein etwas kleinerer Weihnachtsmarkt oder ne andere Location zwischen Nürnberg und Bamberg vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich gar keine schlechte Idee dann verliert man sich nicht so schnell und kann vielleicht auch gemütlicher Beisammensein. Bei mir in der nähe also in Guteneck kann man sogar einen Kellerabteil reservieren und ein Ritteressen veranlassen, sowas wäre SEHR nice.
Dazu bräuchten wir jemanden der zwischen Nürnberg und Bamberg vermittelt :yum::simonugh: Hoffentlich schreit da jemand !!!:ok_man:

Ey :beanwat:

Kommt mal weiter runter Richtung Ingolstadt, dann mach ich auch mit!

1 „Gefällt mir“

Hab auf die Schnelle mal die Zwei gefunden :crazy_face:

Weihnachtsmärkte
Herzogenaurach
(6 - 9.12.2018)

Gut Wolfgangshof
(ab 23.11.2018 Jedes Wochenende)

@Tarantino1900 Bayern is echt Rießig :see_no_evil:
Mir is es eig Egal ich fahr auch bis auf Hamburg wenn es sein muss :crazy_face:
Aber In der Nähe von Nürnberg läuft halt iwie alles zusammen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jep der Nürnberger is zu Überlaufen deswegen vielleicht einer von den anderen :slight_smile: Obwohl wenn ich so nachdenk, selbst der in meinem alten Dorf mit 700 Einwohner war schon immer richtig übel :simonugh: Oder dann doch ne andere Location?

(Aber bei so einem Schlossmarkt kann man bestimmt nen Raum reservieren :thinking: Ritteressen?)

Deshalb wollten wir uns ja erstmal irgendwo gemütlich treffen und den Markt dann anschließen für die Leute, die dazu Lust haben.
Der genaue Ort ist mir recht egal, Hauptsache es gibt auch was für Vegetarier zu Essen :smiley:

1 „Gefällt mir“

die sind noch erlaubt in bayern :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Bisher hat mich niemand rausgeworfen :thinking:

Die Spätzle-Lobby ist dankbar für jeden Vegetarier.

was is die spätzle lobby und warum sind die für vegetarier dankbar?

Notfalls bring ich einfach ein paar saftige Saitansteaks mit :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja Genau so können wir es machen :slight_smile:
Und für Vegi-Boy´s/Girl´s gibt’s doch fasst überall was :wink:
Ich frag mal ne Kollegin die hat mal in Nürnberg gewohnt, villt find ich ne Location :blush:

3 „Gefällt mir“

Servus,
Ihr Bayern-Bohnen, ich wohne in dem schönen Örtchen Vöhringen bei Neu-Ulm.
Ich bin ein Bairisch-Schwabe also ein Genießer der Spätzle :):laughing:
Falls es die Whatsappgruppe noch gibt, würde ich mich dort gerne dran beteiligen.

Bin auch aus Bayern :slight_smile:
Zumindest noch :smiley:

Hallöchen ihr Lieben!
Ich bin auch aus Bayern. Genaugenommen aus der nähe von Amberg (zwischen Regensburg und Nürnberg). Ich würde gerne am 13.Februar zu ‘Lesen mit Bier’ mit Andy Strauß in Nürnberg gehen (vorausgesetzt ich bekomm Urlaub). Leider hab ich keine Freunde die das interessiert und da dachte ich mir ich frag hier mal nach =)

1 „Gefällt mir“

Hallo auch von mir!
Ich bin auch aus Oberfranken. Genauer gesagt nördlich von Bamberg.
Hat eigentlich jetzt schon mal ein CT von Nord-/Mittelbayern stattgefunden?

@Arul das habe ich mich auch gefragt! :smiley:
@Sminiii habe am 13. Februar leider keine Zeit

Komme aus der Nähe von Nürnberg, und wäre auch an einem Treffen interessiert. Genug leute würden sich doch bestimmt finden lassen :slight_smile:

Ist am 3. März eig wer bei Dark Side Of The Strauß in Erlangen? ich überlege, hinzugehen und evtl interessiert sich ja noch wer anders dafür.

Hey wie Nice !!!
Komme aus Amberg werde mir da Frei nehmen und mal ein paar Kollegen fragen. Mehr Leute, mehr Spaß :budi:

1 „Gefällt mir“

Svervus, bin aus der nähe von Passau. Bin nach Regensburg würde ich fahren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“