Bohnen aus Bayern

@Final_Age @Inno @Arul
sau schade ich hab halt voll vergessen vorher nochmal hier rein zu schauen -.-
Super zu wissen dass aus Amberg (und weitere Umgebung) mehr Leute kommen mit denen vielleicht mal ähnliche Veranstaltungen zu besuchen offen wären :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Welt dreht sich weiter :wink:
Aber Vielleicht lässt sich demnächst irgendwas machen :grin:
@Sminiii @Arul @Inno

Ich bin grundsätzlich für alles offen! :grinning:

Hat sich in Nürnberg, Erlangen und Umgebung jetzt mal was ergeben? :slight_smile:

Nicht das ich wüsste. Wäre aber dabei, sollten sich genug Leute für ein Treffen finden.

Ich ziehe in zwei Wochen nach Erlangen und wäre dann auch bei einem Treffen dabei :blush:

Cool, vielleicht meldet sich hier ja noch jemand.:sunglasses:

revive
Valar Morghulis Loide

Falls die ganze Coronalage iwann mal wieder rum ist, kann man ja doch mal was starten … ich MUSS einfach mal Pub und ultracomix in den Ring werfen :wink:
und bis dahin kann man ja mal ne Online-Montagsmaler-Runde oder Telegrammgruppe starten.

Zu Mir/uns
Michi und Julia (beide seit 2 Jahren 29)

/revive

1 „Gefällt mir“

Also bist du/seid ihr ausm Nürnberger Raum?

Würde mich da dann auch sehr gerne anschließen.

Und was Montagsmaler angeht:
Schau mal hier. Je mehr wir da zamkriegen umso besser

1 „Gefällt mir“

Jup mittlerweile eher Großraum Nbg RIchtung AN, aber Berufsbedingt eh jeden Tag in Nbg.

Dann stellen wir einfach mal ne Schüssel Schokobons auf und warten dass noch mehr dazustoßen…

Auf zum Atem!

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch gut. Sollte ein Treffen im Raum Nürnberg geplant werden, bin ich safe dabei.

Also vergesst mich dann bloß nicht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Top! Also Nemberch ist für definitiv machbar, Vor allem weil auch zu gerne mal wieder n Bunrattys im O´Sheas essen würde

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit kurzem zurück nach München gezogen und kenne dort noch nicht so viele Leute.
Hätte hier jemand Lust sich den ein oder anderm Film beim Fantasy Filmfest anzusehen? Vielleicht findet sich ja eine kleine Gruppe zusammen. Und man könnte danach noch gemeinsam was Essen gehen oder so. Würd mich freuen.
Hier mal das Programm: http://www.fantasyfilmfest.com/media/_FFF20-TT-Muenchen.pdf (Vom 16.9.-20.9.)

1 „Gefällt mir“

Schade, dass du in München bist. Ich bin immer auf der Suche nach Leuten, für das Fabtasy Filmfest in Nürnberg.

Klingt nicht schlecht, wäre je nach Zeit dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Willkommen, in einer der schönsten Städte Deutschlands (Wenn nicht sogar DIE schönste Stadt :stuck_out_tongue: )

Nicht wenn es nach den Mietpreisen geht…

Aber ja, die Stadt ist tatsächlich sehr schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Kino+ waren sie ja so begeistert von “Possessor”…

1 „Gefällt mir“

Das wäre Freitag nächste Woche, oder?
Bin dabei :+1:

:frowning: schlechte Nachrichten. Es scheint schon ausgebucht zu sein