Bohnen aus Bayern

Echt schade wie schnell das alles weg ist :confused:

Hier mal eine Liste, in welchen Filmen (Stand jetzt) noch Plätze verfügbar sind:

Slaxx Do, 17.09. 22:15
Inheritance Do, 17.09. 15:00
Amulet Fr, 18.09. 14:00
Psycho Goreman Fr, 18.09. 22:15
Breaking Surface Sa, 19.09. 13:45
Daniel Isn’t Real Sa, 19.09. 15:30
Fried Barry Sa, 19.09. 22:45
The Personal History of David Copperfield So, 20.09. 12:30
Get the Hell Out So, 20.09. 14:45
Mandibles So, 20.09. 17:00

am Wochenende bin ich übrigens leider nicht da :frowning:
Aber vielleicht interessieren sich ja noch welche dafür und es ist was passendes dabei :slight_smile:

Moin!

ich habe jetzt nicht den kompletten thread durchstöbert, daher einfach mal gefragt: gibt’s in Regensburg ein paar Leute hier, die sich ab und an treffen und nichts gegen jemand neues in der Runde haben? Bin letztes Jahr hergezogen und mit Corona war Anschluss-Finden nicht so erfolgreich.

Falls es sowas nicht gibt, kann sich trotzdem gern jeder melden der Lust hat, einfach mal an der Donau was trinken/Eis essen zu gehen. Sport-Partner für Squash, bouldern, Rad Fahren wäre aber auch cool :slight_smile:

Ja, wann machen wir eins? :beanpoggers:

@Astarth @TalkNerdy2Me

nach Nürnberg könnte ich auch kommen :supa:

Cool! Wo kommst du denn her? :blush:

niemand muss nach Nürnberg kommen müssen :kappa:

Bamberger Umland, ist zwar ne Stunde bis Nürnberg, aber bin für die RBTV-Community schon weiter unterwegs gewesen :smiley:

sorry, mein Gehirn schafft es nicht diesen Satz zu verstehen :fresskoma:

ich weiss auch nicht, warum mein Gehirn den so ausgespuckt hat. :dizzy_face:

Also ich wohne in Erlangen, wäre aber auch bereit nach Bamberg oder Nürnberg (@Luggsen!) zu kommen :blush:

Mir wäre auch alles drei recht, wenn ihr mich dabeihaben wollt. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich wohne mittlerweile auch in Erlangen, wäre aber auch bei den anderen orten als Treffpunkt dabei.

1 „Gefällt mir“

wie wär’s wir treffen uns erstmal da wo die meisten her sind, so wie es aktuell aussieht ist das dann wohl Erlangen und wenn man gut mit einander auskommt kann man ja sich später auch mal in anderen Städten treffen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry, war nun fast 10 Monate offline, wäre aber gerne dabei, da ich auch wieder öfter im forum bin

Bohne aus Oberfranken hier, nix los in Bayern oder wie? Hatte schon überlegt einen Fränkische Bohnen Thread zu eröffnen, weil wir Franken sind ja keine Bayern :beanrage: :beers: :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Ein paar Leute gibt’s hier schon und zumindest einmal haben wir uns zu fünft(?) getroffen :smiley:

:nicenstein: Wo hattet ihr euch da getroffen?

In Erlangen, waren aber auch welche aus Bamberg und Nürnberg dabei :relieved:

1 „Gefällt mir“

wir wollten uns doch auch mal in Bamberg treffen :beanthinking:
Das wäre für @Megahertz83 denke ich auch optimal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja also ich bin da flexibel, ist ja alles nicht weit :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ja, Bamberg wär natürlich super :beanjoy:

1 „Gefällt mir“