Bohnen aus Bayern

Regensburg und München sind ja wirklich nah beieinander. :smiley:
Ich würde wg nem CT die Umfrage noch ein bisschen laufen lassen, aber gleich mal fragen, welcher Zeitraum euch denn lieb wäre. Noch in den Semesterferien? Also August (am beste nach der GC) oder September? Oder lieber später?

Ich würde noch drei Freunde mitnehmen die auch alle (teilweise aktiver als ich) Rbtv kucken :slight_smile:
Also Zeitraum hab ich/ haben wir keine Einschränkungen. Wär super cool wenn was zusammen gehen würde!:slight_smile:

Ich bin 20 Jahre alt

Also ich bin ab August bis zum Wintersemester frei. Und weil nach dem Alter gefragt wurde, ich bin 21 :slight_smile:

Ahja, Semesterferien wären gut, Alter ist hier 20 :smiley:

Mein Alter: 21. :smiley:
Also hm… Anfang September? Ein Freitag? Samstag?

Vl kannst du zu deinen 2 Abstimmungen noch ne 3 dazutun? Fr, Sa, So oder so?

Und auf was besteht Lust? Rumhocken mit ner Decke im Park/am Fluss, gammeln, grillen, chilln Bierchen killn? Oder’n Pub, Kneipe,…? Irgendwelche Spiele/sportliche Aktivitäten, Volleyball,…?

Anfang September klingt gut!
Freitag od Samstag is mir persönlich wurst.
Und was tun… puh. Man könnte sich ja mal irgendwo treffen und je nach dem ab wie viel Uhr alle Zeit haben mehrere der genannten Dinge tun. Aber ein Bierchen zum quatschen is denk ich nie verkehrt :slight_smile:

BAYREUTH :smiley:
1.August Bin ich auf der Bierwoche ^^

Nice! Am 1. August bin ich tatsächlich auch dort.

Ich würde ich auch Freitag oder Samstag vorschlagen. Ob August oder später wäre mir dann auch egal.

Wochenende passt mir auch am besten, ob jetzt Freitag oder Samstag ist mir egal. September wär mir lieber, August ginge aber auch :slight_smile: Und ich bin 23.

An einem Bavaria-Treffen in Nürnberg wäre ich schon interessiert. München wäre mir zu nervig von der Anreise her mit dem Auto. Der Zug ist zwar schnell (1:50 h) aber auch unfassbar teuer.

direkt aus Würzburg?

Jupp. Im Herzen der City ist zumindest meine Firma. Meine Wohnung ist in einem Ortsteil

Regensburg :slight_smile: bin dabei
Ü20

Bamberch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind wir schon 3 :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Wahlweise aus der Ecke Erding oder Cham. Kann also mit Regensburg und München als Treffpunkt Lebe.

1 „Gefällt mir“

Wenn @PandaBlack dabei ist, komme ich auch. :upside_down:

An dieser Stelle erstmal Danke für das erstellen der Umfrage
Ich war leider die letzen Tage unterwegs und habs dadurch das Forum etwas vergessen
Allerdings bin ich positiv überascht wie groß der Andrang geworden ist :Da

Regensburg wäre ich dabei
25