Wow, mehr Teilnahme als ich dachte.
Ich würde noch eine Stichwahl zwischen München und Regensburg erstellen, da die beiden sehr nahe beieinander liegen - und nach dem Zeitraum fragen.
Regensburg
München
0Teilnehmer
August
September
Oktober
anderer
0Teilnehmer
Donnerstag
Freitag
Samstag
anderer
0Teilnehmer
Wenn es Regensburg wird muss ich meinen Kontostand anschauen nach der GC, da ich im September noch mein mvv-Ticket zahlen muss und das alles dann finanziell eng werden könnte.
Leider nicht, hab schon rumprobiert. Bei zu großen/vielen polls zickt leider dann auch das Forum rum, deswegen hab ich nur einzelne Optionen eingefügt.
Ich kann aber gerne noch überall ein ‚‚egal‘‘ reinpacken.
/Edit: Okay, Chance vertan, geht nur die ersten 5 min. u.u
Vllt erbarmt sich aber unser Mitbayer @PandaBlack und ergänzt noch ‚‚egal, Bohnenliebe kennt keine Grenzen‘‘
Also wenns bei Freitag bleibt bin ich leider auch raus
Ich muss da im Regelfall arbeiten und hab kein Auto
wodurch ich 1 1/2 stunden nach Regensburg mit dem Zug fahren müsste
Auserdem steht bei mir im September die connichi in Kassel an und ich muss erst zusehen das die Termine nicht kollidieren
Rengschuburg Minga, 63% - 37%
September 47%, August 30% und Oktober 23%
Freitag 64%, Samstag 28%, Donnerstag 8%
Schaut wohl aus, als würdma uns in Rengschburg treffen, right? Is Freitag mehr oder weniger gebongt?
Machma “Stichwahl” ob August oder September?
Wieviele können denn nicht am Freitag und September?
Ich würde fast Samstag sagen, da ich glaub, dass die meisten auf Freitag gedrückt haben und eigentlich auch Samstag wählen wollten, aber nur eine Stimme vergeben werden darf. Und für sämtliche Arbeiter ist es samstags leichter nach Regensburg zu kommen. Stichwahl klingt gut.
Ich persönlich dürfte eigentlich fast immer Zeit dafür haben.