Bohnen aus Bayern

So, leidls, und was steht an, was wird vorgeschlagen? Grillen, Pub/Bar/Kneipe?

Bei schönem Wetter werfe ich mal die Jahninsel (evtl. mit Grillen) oder den Kneitinger Biergarten in den Raum.

Stimmt, auf der jahninsel kann man ja chillig grillen. Ich war nur grad fieberhaft am überlegen ob und wie das grillen im Stadtpark erlaubt ist :smiley: Jahninsel ist auch ne Option, jo.

Hello Bayern Bohnen, :wink:

ich selbst schaffs leider nicht zu Eurem Treffen, aber ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass diesen Samstag in München die Supergeeknight stattfindet und sich evtl. (hoffentlich) ein paar Bohnenfans dort auch treffen wollen. Vielleicht möchte jemand von Euch auch mit dazu kommen ?
Damit ich Euren Thread b.z.w. Planung nicht mit Infos sprenge, verweise ich auf den Thread „Stammtisch München“ hier im Forum. Dort sind genauere Infos.

Ansonsten viel Erfolg bei Eurem Treffen! Finde ich super ! Hoffe ich kann bei einem anderen dann mal mit dabei sein.
Viele Grüße
Erik

Ich begrüße die Wahl deines Benutzernamens!

Falls es ne Kneipe wird, bin ich zunächst für die Trommel. Ist ne gemütliche, aber atmosphärische Mittelalterkneipe mit sehr leckerem Essen und Getränken (Göttertrunk!). Wie es dort mit Reservieren aussieht, weiß ich jedoch nicht. Murphys ist immer gesteckt voll und wohl nicht so ideal, wenn man sich eventuell etwas unterhalten will^^. Sollte es zu späterer Stunde süffiger werden, kann man immernoch ins Sax.
Stadtpark ist für Pokemon-Spieler recht interessant :grin:

Trommel würde ich auch befürworten, die kennen mich da schon :laughing: Wegen reservieren ist da eher weniger Streß würde ich sagen, wegen Semesterferien und im Notfall kann man sich im Hof irgendwohinquetschen jenachdem wie’sdas Wetter zulässt

Jahninsel und Trommel mit Übergang zum Sax it is, then?

Klingt gut :thumbsup:

Aber dass ihr mir ja ein Gruppenfoto macht. :stuck_out_tongue:

Servus zusammen,
ich könnte wenn dann nur nachkommen, wg. Arbeit.
Hab noch keine angepeilte Uhrzeit gelesen, wie schauts da aus?

Hab da die letzten Tage auch schon überlegt.
Da müsste man noch schauen.
Wonach steht der Sinn?
7/8 Uhr?
8 Uhr?
Oder früher?

20 Uhr :thumbsup:

20 Uhr it is, then.

Wegen dem Treffpunkt. Ich denke der hbf dürfte gut zu erreichen sein für die meisten?
bin aber wahrsch. für die nächsten tage nicht mehr im forum unterwegs, bin näml. unterwegs

Nur nochmal, als Reminder: Am 23. September, Rengschburg.
Treffen (falls kein besserer Vorschlag oder Einspruch :wink: ) am Bahnhof, 20 Uhr, yo.

super, steht im Kalender :slight_smile:

Weiss noch nicht ob ich das WE kann, gibts vlt ne whatsapp gruppe für Regensburger Bohnen?

nicht wirklich, und ich gebe auch im internet ungern einfach so meine nummer heraus^^

Wenn, dann müsste das jmd. anders regeln.

ok kann ich verstehen :slight_smile:
Vlt ne geschlossene Facebook gruppe oder IRC Channel?

@butterbread puh, da müsste man schauen. Disconnect oder was meinst? Ist aber vl zu aufwändig.

Aber jo, Freitag, 23. September, 20 Uhr.
Jahninsel, Trommel, vl. Sax.

So sehr ich kurzfristiges abgesage selbst nicht mag, nur bei mir isses leider n bisschen unsicher geworden.
Ich wünsch euch viel Spaß, hoffentlich hält das Wetter her, bzw. vl. gibt’s nochmal Gas^^

Bin ich der einzige aus dem Landkreis Passau? xD