Bohnen aus Bayern

Bei mir ist leider auch etwas dazwischengekommen. Damn it. Feiert gscheid und auf ein nächstes Mal :slight_smile:

Momentan bin ich in Passau zwecks Studium und Arbeit, wir sind also schon Zwei :smiley:

Oh mist, jetzt sagen alle ab… Das dumme ist, dass bei mir auch n Termin ansteht -.-
Aber ich hätte nen Vorschlag. wenn sich irgend ne Location finden würde könnte man ein Public Viewing von der neuen BEARDS Folge machen am 7.10.

Falls noch was zu Stande kommt und nicht plötzlich alle einen Termin haben, würde ich aus dem Umkreis Bamberg über Nürnberg nach Regensburg fahren, falls Interesse besteht per PN bei mir melden ;)[quote=„meisterkoch, post:145, topic:7626“]
Güßbach :smiley:
[/quote]

würde auf dem weg liegen :wink:

@irishrOy @Bine123 @Edermuckl @OneWingedAngel @Snakeebeat @pingu @butterbread @MrFlouzy alle am start?

1 „Gefällt mir“

Yes - wie stehst um den Rest?

Oh scheiße, war das heute? Sorry voll verplant. Tut mir leid das pack ich nicht mehr. Aber allen anderen viel Spaß und man sieht sich dann hoffentlich beim nächsten Mal.

Bin leider auch raus. Neuen Termin wir finden müssen.

Ist sonst noch jmdn am Bahnhof?

Nice. Sei gegrüßt :wink:

Wäre das nächste mal auch dabei. Komme aus Moosburg in der Nähe von Freising. Also komm ich eigentlich gut nach München oder Regensburg. Würde mich freuen wenn nochmal was zusammen kommt. z.B. ein Public Viewing zu Beards wäre echt cool :slight_smile:

bez. public-viewing kann ich leider mit absolut garnichts dienen :smiley:
kein beamer, keine leinwand/große wandfläche oder sonderlich viel platz.

da müsste man was ausklabüsern

vielleicht einen Kinosaal mieten?

Warum nich gleich die Allianz Arena?

Ach, n Schlauchboot kaufen, dann hamma auch das Allianz-Arena-feeling :wink:

@Tobi_wan_Kenobi
Das wäre vl. unter Umständen sogar möglich bei nem kleinen Kino vl.
Nur ich hab da keine Connections und würde das dankend jmd. anderem überlassen ^^

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich durch die Übertreibung klar machen das kein Mensch haufenweise Geld ausgeben wird nur um sich mal Abends zu treffen.

1 „Gefällt mir“

Naja, soweit ich weiß haben sich andere Bohnenfans schonmal i-wo in nem Kino getroffen für pnp-schauen.
Nur dafür muss eben ordentlich zusammengelegt werden. Und unter 10/15 Leuten wird das glaub ich schwierig nen ganzen Kinosaal zu bekommen :smiley:

Wie war jetzt eigentlich das treffen
Es kam doch hoffentlich noch zustande oder :smiley: ?

Hier wären auch noch zwei Regensburger Böhnchen. Ist ein erster CT zusammengekommen? Beim nächsten hätten wir auch Interesse :slight_smile:

Nope, leider nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ihr habts euch zu kompliziert gemacht. Ihr habt zuviel gefragt wer wann wo warum wiesoe und weshalb zeit haben könnt :wink:

Datum festlegen und wer kommt der kommt. So macht man das :slight_smile: