Bohnen aus Berlin grillen

Ich würde ein bisschen essen für alle mitbringen, Salat, Champignons und Tofu…

1 „Gefällt mir“

Naja, es gäbe einen Grill, aber noch keine Kohle, soweit ich weiß und Grillessen und Getränke wären auch nicht automatisch da.

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch ein paar Grillklassiker mitbringen und zur Not ist ALDI nicht weit weg, falls noch was fehlt. Würde auch ne Packung Pappteller mitbringen, auch wenn es wegen der Umwelt weh tut, wäre halt aus der Not geboren…

Kohle ist ein guter Hinweis, da muss ich echt mal schauen, ob ich die noch irgendwo herbekomme…

Edit: ich bin ganz stark für B.Y.O.G. (bring your own Getränk :wink: )

3 „Gefällt mir“

Ich nehme an, das mit Einkaufen wird bis 14:30 Uhr geklärt und dann stürmt eine Kleingruppe los. Wenn du gleich zu Beginn aufschreien könntest, wäre es hilfreich.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
unser Rewe war mal sowas von leergeräumt, aber ich musste zum Glück nur bei den Würsten Abstriche machen :relieved:
Ich bringe also mit:
Grillkohle & Anzünder
10 Würste
6 Maiskolben
Senf&Ketchup
Pappteller (25) & Holzbesteck (10)

5 „Gefällt mir“

Danke dir, super lieb :slight_smile: Ich versuche auch alles für mich schon vorher zu besorgen und noch was für alle mitzubringen.
Ich freu mich schon auf morgen!

Leider hab ich keinen Merch von rbtv, der dem Wetter angemessen ist, aber ihr solltet mich am blauen Trolley dann erkennen können. Ich werde vmtl eine schwarze, kurze Hose tragen und eine hellblaue Sonnenbrille.

Also wir treffen uns am Eingang vom Feld beim Bahnhof Tempelhof, nicht beim Bahnhofseingang, richtig? :sweat_smile:

Edit: Ich hab jetzt vor, Djuvec-Reis zu machen als Sache, bei der sich alle bedienen können. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Reis steht nun :smiley: Ist irgendwie doch eine Mischung aus Djuvec-Reis und irgendeinem anderen Gericht (türkisch gewürzter Bulgur vllt.?) geworden, das ich damit durcheinander gebracht habe. Aber schmeckt gut, finde ich. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich werde es heute auch nicht im schwarzen Bohnen-Shirt aushalten. Trage ein rotes Shirt und schleppe einen Grill mit mir rum :stuck_out_tongue:
Ich gebe mir auch größte Mühe, nachher den Eingang zum Feld zu finden ^^

Bis demnächst ihr Lieben

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch inkognito unterwegs. Aber habe eine große Tasche dabei und ein t-shirt an das auch ein Krane gemalt haben könnte

Ich werde mich verspäten. Der Ring ist für die komplette nächste Stunde mindestens unterbrochen. Ich versuche so schnell wie möglich zu sein, aber mit dem Grill jetzt umsteigen zu müssen wird mich natürlich Zeit kosten :sob:

Ich bin 10 Minuten später da.

Ich werde es voraussichtlich pünktlich schaffen. Bis gleich!

Ich sitze jetzt mittlerweile auch in der Bahn. Sind nur 2 Bahnhöfe betroffen. Bin also nur ca. 10 Minuten zu spät :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werde auch ein bisschen spät sein, aber sitze jetzt im richtigen Zug. Bis gleich!

Wir stehen jetzt am Eingang, meldet euch gerne wenn ihr noch unterwegs seid.

Ist das der Eingang vom Park oder der S Bahn Station?

1 „Gefällt mir“

Vom Park

Da sind wir

3 „Gefällt mir“

Hi peops, es war wirklich sehr cool. Vielen dank für die Orga!
Hier ein link zu der location in Potsdam wo wir nächsten Monat spielen:

https://www.t-werk.de/gast-produktion/schattenwerfer

und hier der Trailer zum Stück:

Ich habe leider den Nick zu der Sozialarbeiterin nicht im Kopf, aber wenn du mit einem Kind oder so kommen möchtest könnte ich schauen ob ich Freikarten abchecken kann.

4 „Gefällt mir“

Wie ist das bei dir eigentlich jetzt ausgegangen? Hast du uns nicht gefunden? :confused: