Bohnen aus Berlin grillen

Bearbeite doch einfach deinen ersten Post, indem die erste Umfrage austauschst.

@MangoMoose Erledigt :smiley: Und an alle anderen: es kann erneut abgestimmt werden und allen einen schönen Abend.

1 „Gefällt mir“

Am 16.9. ist auf dem Tempelhofer Feld das Drachensteigen.
Bitte weiter abstimmen!

Huhu Berlin Bohnen,
Ich (M 35) bin gerade frisch nach Berlin gezogen und habe beschlossen über meinen Schatten zu springen und mal zu versuchen Leute kennenzulernen. Ich habe in meiner Arbeitsbubble zwar nette Menschen, aber wenige die meine Interessen teilen. Ist es ok, mich einfach mal an den Grillplan mit ranzuhänhgen oder seid ihr schon eine eingeschworene Crew die sich untereinander super kennt und sich eigentlich genug ist? Ich beherrsche leckere Marinierte Champignons Tofu Sate spieße und einen Ceviche Tomatensalat…

3 „Gefällt mir“

Also ich kenne bissher auch noch niemand :slight_smile:

Ok geil :slight_smile: dann muss nurnoch Wetter und Zeit aller Beteiligten mitspielen… ich freue mich drauf!

1 „Gefällt mir“

Leute, bitte eindeutig abstimmen! Der 9. und 30.9. liegen weit auseinander, sind aber gleich auf.

Ich könnte mir vorstellen, dass es sinnvoll wäre den ersten Termin zu nehmen, damit man bei schlechtem Wetter oder so noch einen späteren Ausweichtermin hat. Andersrum funktioniert das schwieriger.

Ich werde leider nur den 09.09. einrichten können, danach muss ich mich spannenden Hochzeitsthemen widmen 0:) Sollte eure Wahl auf einen späteren Termin fallen, leihe ich aber gerne den Grill.
Der Wetterbericht für diese Woche sähe ja akutell ganz gut aus…

also am 9.9. hätte ich sogar Zeit :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab mein Willi unter dem 9.9. gemacht :stuck_out_tongue:

Las ich da „Hochzeit“? :kissing_heart:

Ja ganz richtig - noch 4 Wochen, dann ist mein Junggesellinen-Dasein passé & die Feier will noch organisiert werden ^^

Bei mir ist auch nur der 09.09 drin

Glückwunsch, eine schöne Feierei und viel Erfolg bei der Organisierung, soll ja auch relativ stressig sein wie ich das gehört habe.

Also dann steht der Termin jetzt fest? 09.09. um 14:00 Uhr?

1 „Gefällt mir“

Könntet ihr nochmal zusammenfassen, was ihr machen wollt und wo ihr euch treffen wollt? Hätte an dem Tag spontan doch Zeit und würde vllt dazustoßen
Edit: Ah also immernoch Grillen und Treffpunkt irgendwo beim S-Bahnhof Tempelhof?

Ich glaube, besser als dieser Samstag wird es nicht. Deswegen (Einwände bitte schnell melden):

2023-09-09T12:00:00Z bis Open End

Erkennungszeichen: RBTV-Merch… und eine Flagge samt Fahnenmast?

Wettervorhersage: 30°C sonnig :hot_face:

mitbringen: Grill (@AnnLuana), Bollerwagen (@horstingoberta), „Schattenspender“, Sitzunterlagen, Besteck/ Teller/ Büchsen, Essen nach Laune, ein bisschen Bargeld zum Einkaufen (freiwillig), gerne auch Spiele

Eine Kontaktnummer gäbe es über @KungFuHui in einer Privatnachricht oder im Discord…? Es gibt aber bestimmt auch andere Möglichkeiten.

Ich bin vorher schon bei einem Essen und habe leider keine Zeit zum Kochen, wie es aussieht.

2 „Gefällt mir“

:beansweat:
Tut mir Leid doch aktuell habe ich keine Zeit, deswegen habe ich hier auch nicht wirklich mitgeschrieben. :jochen:

Ich könnte eine Sitzdecke mitbringen. Wegen Essen muss ich mal schauen, aber wenn ich motiviert bin, sollte ich Zeit haben, auch einen Salat für alle mitzubringen.

Wofür genau wolltet ihr den Bollerwagen nehmen? Falls es um die Einkäufe geht, könnte ich zumindest einen Einkaufstrolley mitbringen.