Fällt mir jetzt erstmal nichts ein, maximal das Xperion am Alex … das wäre eigentlich gar keine schlechte Wahl … also abhängig davon wie viele laute nervige Kinder jetzt in den Ferien dort sind.
Da war ich noch nie, aber wenn man da Zeit verbringen kann, warum nicht? Und essen gibt es dort ja auch, sowohl Fast Food, als auch Restaurants.
Ja, Aufenthalt und Nutzung der meisten Gaminghardware ist gratis. Weis aber nicht wie es mit selbstmitgebrachtem Essen und Trinken aussieht, also zur Eröffnung war das kein Problem aber ob dem noch immer so ist, keine Ahnung, finde auch die Hausordnung auf deren Webseite nicht. (https://www.xperion-saturn.de/)
Also dann morgen direkt Xperion oder trotzdem erstmal Tempelhof und dann eventuell wahrscheinlich dort hinfahren?
…
Wäre vermutlich für die, die wegen dem Regen keine Lust haben, ansprechender direkt im Xperion zu treffen.
Von mir aus geht das klar, mal sehen was die anderen Teilnehmer davon halten.
Dann mach ich die Muffins extra klein, dann sind sie schnell im Mund
Also @AnnLuana @KungFuHui @MangoMoose morgen dann 14:30 im Xperion am Alex einfach ohne großartigen Plan treffen?
…
Glaube das waren alle die jetzt abgesagt hatten.
BBC Weather Report Berlin: Gewitter mit Regenwahrscheinlichkeit bei 69% ab 15 Uhr.
Wetter.com Berlin: leichtes Gewitter zwischen 13 und 18 Uhr, ab 15 Uhr Regenwahrscheinlichkeit bei 90%.
Vorhin habe ich nach Ausweichorten gesucht und musste dann an „Mallrats“ denken. Ich habe nix gegen Xperion, aber verschieben ist trotzdem ist okay. Wenn ihr eine Weile am gleichen Fleck bleibt, finde ich euch. WhattsApp habe ich ja nicht. Vielleicht lässt sich ja doch noch jemand auf Essen gehen ein. Oben gibt es die Fressmeile mit happigen Preisen.
Ich geb dir mal meine Kontonummer und die Wunschliste von Amzon durch Ganz große Klasse aber ich denke mal an Geld soll es jetzt nun wirklich nicht scheitern. Blödes Wetter aber auch. Nein, ich freu mich für die Blumen und
Das sehe ich übrigens genauso, weshalb ich ja ne Nummer gepostet hatte bzw Discord (nix gegen das Forum, is Klasse).
Du hast dich jetzt auch nicht täglich gemeldet, wenn ich mich richtig erinnere.
So, also kurz gesagt: Das wird nix. Wir könnten es über’s Knei brechen aber warum. Ich würde mich jetzt dem großen Vorschlag anschließen und eine neue Abstimmung über Datum starten. Ist die Beste Lösung und macht es auch noch möglich, das wir ALLE daran teil nehmen können, würde mich sehr freuen.
Trotzdem kann man sich gerne morgen im vorgeschlagenen Xperion treffen. Finde ich eine Klasse Idee von @horstingoberta da es gut zum Thema passt. Außerdem möchte ich nicht meine Faulheit und soziale Abgeschiedenheit gewinnen lassen und ich würde gerne nen Muffin von @monkgirl probieren. Und nen Kaffee geb ich vielleicht bei Millionärslaune auch aus
Das würde ich jetzt erstmal als Termin für alle die morgen Bock auf Treffen haben verbindlich machen und hoffe da gibt es noch ne Reaktion heute drauf, das wir wissen da treffen sich morgen mindestens zwei HAHA Ach ja, ich würde dann direkt hinfahren und Tempelhof für das Grilltreffen lassen.
Erkennungsmerkmale: Dicker Typ, im mittleren Alter, rote Kapuzenjacke und graue Jeans, der unsicher in der Gegend rum steht wie bestellt und nicht abgeholt
Absolut korrekt. Was damit gemeint ist, das ein Forum keine Chatgruppe ist…
Ich würde mich dann auch in der reihe der Absagen mit einordnen aber ich bin danach ziemlich flexibel verfügbar. Freue mich auf das neue Datum
Hallo Leute, hatte voll die Schwierigkeiten mich einzuloggen. Hab ne gute und ne schlechte Nachricht: Kann heute leider doch nicht zum kleinen Treffen kommen. Bin wegen Familienangelegenheiten verhindert. Dafür werd ich heute wahrscheinlich Onkel Muss jetzt aber erstmal ins Bett. Euch viel Spaß!
Glückwunsch, dann lernst du ja trotzdem zumindest eine neue Person kennen.
Für meine Erkennung vor Ort: Werde ein weinrotes RKTBNS-Shirt tragen und sehr wahrscheinlich eine Energydose in der Hand haben.
@KungFuHui Alles Gute! Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Mini-Menschen!
@horstingoberta Danke
Zu meiner Erkennung: Ich trage ein Naruto Shirt und einen Verband am rechten Knie
Wir treffen uns doch drinnen, richtig?
Ich hoffe, es hat jeder von der Absage mitbekommen und stand nicht umsonst auf dem Tempelhofer Feld. Wir waren beim kleinen Treffen am Alex und konnten noch ein paar Sachen ausprobieren. Die Muffins gab es übrigens auch!
Die spannende Frage ist nun, wann der Termin nachgeholt werden kann. Mir scheint es als wäre es im August etwas schwierig, aber mal sehen, wie jeder abstimmt.
Hallo Leute, Zigarren für alle aber das wäre extrem wierd für das Kind meiner Schwester HAHA Nachdem Freitag Abend ihre Fruchtblase geplatzt ist hat es trotzdem noch fast 50 Stunden gedauert aber seit Montag früh 3:35 bin ich ganz offiziell Onkel. Mega.
Freut mich zu hören, das ihr euch in einer kleinen Truppe getroffen habt? Wertung Muffins? Wette ne 10/10 Ist der Platz denn was zum öfter treffen?
Mein Vorschlag für eine weitere Abstimmung: Monatswahl, danach dann genaues Datum. Aber nicht zulange planen sonst können wir daraus ein Treffen zur Weihnachtsparty machen LOL
Joa, sehe noch keine neue Abstimmung, oder bin ich blind?
Falls du das Xperion meinst: Es ist wesentlich größer als gedacht. Ich würde sagen, zu 60% Spielhalle mit vielen Kiddies, 30% Eventhalle und 10% Verkaufsdisplays. Leider nicht geeignet für eine große Gruppe und schon gar nicht, wenn man sich miteinander unterhalten möchte.
Die Muffins waren natürlich sehr toll!
Ich finde es ja eh beachtenswert, dass du als Verwandter gleich hingespurtet bist. Dass so eine Geburt länger dauert als geplant, ist völlig normal.
Musst ich kurz Lachen. Nee so toll bin ich nicht; ihr Mann war bis gestern nicht in Berlin. Und ist halt Familie, mehr muss als wollen
Hmm, soll ich wiedre ne Abstimmung schreiben? Puh aber ok. Werd das aber erst morgen Abend machen können und dann haue ich einfach paar Wahlmöglichkeiten rein.