Bohnen aus Berlin?

Ach Mist, ich meinte eventuell.

Jetzt bin ich beruhigt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich klinke mich hier mal in die Runde ein :smiley: Ich bin Gregor, 34 Jahre und Bohnenschauer seit Beginn.

Bein seit knapp 7 Jahren auch Berliner (ach ne, das ist man ja als zugezogener nie…vergessen). Bin ab September in Köpenick anzutreffen aber auf Grund der Arbeit tagsüber in Kreuzberg unterwegs.

Wenn es passt wäre ich gern mal bei der ein oder anderen Aktivität dabei :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Willkommen :wave: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Willkommen

Yeasses.

Werde mal der Heimatfraktion ein “Hallo” da lassen.

Nach dem ich mich erfolgreich im YT-Chat auf den zweiten Platz hochgespammt habe, will ich mich nun -wohl überlegt- im Forum breit machen.

Mit freundlichem Gruß

4 „Gefällt mir“

dein logo ist halb-approved. schultheis oder pilsener wären besser gewesen :stuck_out_tongue:

ey, ist wenigstens selbst gemalt und mein Opa hat mich halt mit Jubi infiziert. ^^

1 „Gefällt mir“

Etwas verspätet: Danke für die netten Worte! Hat mir auch großen Spaß gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

am 31.08. steht die Lange Nacht der Museen Berlin an.

Da die rückmeldung in beiden museums-pns eher minimal war, nutze ich das event um beides zusammen zu legen und noch ein paar andere museen abklappern zu können, speziell in mitte ist die auswahl ja quasi unbegrenzt. das ticket kostet, wenn ihr es bis zum 19. kauft 12, danach 18 euro und bietet zugang zu allen mussen an dem abend!

als treffpunkt schlage ich um 18 uhr den eingangsbereich des naturkundemuseums vor.

wer hätte lust?

• ja, bin dabei
  • ne, museen in der nacht sind gruselig

0 Teilnehmer

wenn ihr spezielle veranstaltungen an dem abend besuchen wollt, können wir es sicher einrichten, die vollständige liste der teilnehmenden museen und veranstaltungen findet ihr hier:

Ticket gerade gekauft. :slight_smile:

Wo ist die „keine Zeit“-Option? :pleading_face:

Dafür war keine Zeit :rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Ihr seid alle Kulturbanausen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Weil man nicht in extrem überfüllte Museen will ? :grinning:

Das war nicht ganz ernst gemeint. Würde mich nur freuen, wenn wir noch mehr werden. :wink:

Alles gut. Leider Nachtschicht bei Lange Nacht der Museen

Hi Leute! Ich bin Daniel, Mitte 30, zu Hause in Schöneberg und wollte mal Hallo sagen. Also: Hallo!

Seit GameOne (ca. 2009) folge ich den Halunken.

zur langen Nacht der Museen bin ich leider nicht da, aber ich hätte Folgendes für kommendes Wochenende wärmstens zu empfehlen: https://www.berlin-circus-festival.de/programm.html Flaque von Compagnie Defracto. Falls das wen interessieren könnte, gebt Bescheid.

6 „Gefällt mir“

Hey ich bin Chris 33 und seit Giga lass ich mich von den Jungs unterhalten, informieren und bespaßen. Ich bin neu hier, so neu das dieser Eintrag hier mein erster Forumeintrag ist :slight_smile:
Ich dachte ich fang hier mal an da wir ja alle sowas wie Nachbarn sind.
Auf eine schöne gemeinsame zeit :beers:

6 „Gefällt mir“

Hallo an die beiden Neulinge und ein Herzliches Willkommen hier beim verrückten Haufen :wink:

2 „Gefällt mir“