Also auf ein P&P hätte ich auch Lust. Bin da allerdings noch jungfräulich drin, abgesehen von den Abenteuern der Bohnen
Bis Montag?
Okay! Ich hätte schon echt Lust…
So eine Frechheit. Natürlich bekomme ich so etwas mit(@Mitzila) . Und ich habe keinen nickname, sondern einen johnname du anfänger. Du solltest dich mit so etwas ja auskennen.
P&P betreibe ich auch nebenher… allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich euch bei meinem generellen straffen Zeitplan noch unterkriege, bzw mitmachen könnte… lust hätt ich immer -.-
Du bist immer so klasse ey… steckst voll im Leben, stets Bock und nie Zeit… naja… eines Tages wird mal irgendwas irgendwie mal klappen…
Ganz bestimmt.
Wat willst du denn ey /
Gleich hier rumpöbeln oder was auch immer… ja…
Hätt ick MM2… ich würd unter all deinen Levels fiese Kommentare schreiben. …
Komm halt her und spiel hier. Hab aber nur noch drei bier im kühlschrank
Du willst fiese Kommentare vom eigenen Account drunter?!
Wenn ich kein Spätdienst hätte, dann würd’ ich mich um euer offensichtlich kränkelndes Bierfach kümmern. … das geht doch nicht… … kaum ist’s WE, wird es vernachlässigt und gleichzeitig erleichtert.
ps:
Sollte der Kühlschrank nur erwähnt worden sein, um meinen Kühlschrankneid wieder zu entfachen… … … Frechheit! /
So… genug offtopic hier… @all: Sry.
Und da ich eh schon 'nem John antworte, nutze ich mal die Chance für einen Dank:
Danke @John_Dorian für die schnelle Bereitschaft, Aushilfe mit und zurVerfügungstellung eines gamecube. Klasse von dir.
Ich schaff es wohl Donnerstag nicht
auf diesem weg nochmal ein dickes dankeschön ans organisieren der heutigen lasertag-runde an @MaraLeaJade, es hat wirklich sehr viel spaß gemacht, auch wenn ich meine eigene leistung noch als sehr ausbaufähig einschätze
ich bin auf jeden fall dabei, wenn wir nochmal eine runde zusammen bekommen, am besten wäre natürlich eine nochmal größere.
Weiß nicht, wie es dort lief… aber es gibt auch was, wo man glaub ich 10 gegen 10 spielt… oder war das mehr … und die eigene Gruppengröße ist egal, da die Gruppen halt aus mehreren Einzelgruppen bestehen… war an einem teamtag lustig, als erst 2 Kollegen traurig waren, dass sie in die Gegnergruppe mussten, weil wir zu viele waren… und dann dafür aber wenigstens haushoch siegten … … für’s ganze Team war es halt etwas ungewohnt, sich gegenseitig auf den Kopf zu schießen…
Bock hätte ich mal drauf irgendwann, lasertag als Forumstruppe zu spielen.
Wichtig ist auch eine gewisse Psychologie vorweg… … meinem Tag sagte ich bspw. vorher, dass ich evtl. auch in den Nahkampf gehe, wenn sie zu nahe kommen…
interessant wäre doch auch mal das hier:
https://www.spielt-lasertag.de/8040/neu-ab-august-super-kart-io/
aber wenn ihr bei Lasertag bleiben wollt, dann kann ich auch das tactical Lasertag von denen empfehlen, da haben wir letztens auf einen JGA gemacht.
Outdoor auf einen ehemaligen Stasi-Gelände mit entsprechender Ruine.
Rückstoß in den Waffen dank CO2 Kartuschen und auf Wunsch auch mit ElektroSchocks oder Vibrationen
Das klingt auch geil auch wenn ich da wahrscheinlich nicht so dominant wäre wie im Spiel.
Newsletter ist aboniert das ich mitbekomme sobald es verfügbar ist.
Klingt auf jeden Fall auch ziemlich geil
auf deren FB-Seite ist seit gestern auch ein erstes VIdeo, wie man sich das vorstellen kann
das problem bei den outdoor-lasertag sowie paintball sachen ist halt immer die erreichbarkeit. ohne eigene fahrzeuge kommt man da meistens nicht hin.
Da kann man ja Fahrgemeinschaften bilden oder andere Lösungen finden
Das „wahrscheinlich“ macht mich misstrauisch.
Ach Mist, ich meinte eventuell.