Bohnen aus Berlin?

Also auf ein P&P hätte ich auch Lust. Bin da allerdings noch jungfräulich drin, abgesehen von den Abenteuern der Bohnen

1 „Gefällt mir“

Bis Montag?

Okay! Ich hätte schon echt Lust…

So eine Frechheit. Natürlich bekomme ich so etwas mit(@Mitzila) . Und ich habe keinen nickname, sondern einen johnname du anfänger. Du solltest dich mit so etwas ja auskennen. images%20(1)

P&P betreibe ich auch nebenher… allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich euch bei meinem generellen straffen Zeitplan noch unterkriege, bzw mitmachen könnte… lust hätt ich immer -.-

Du bist immer so klasse ey… steckst voll im Leben, stets Bock und nie Zeit… naja… eines Tages wird mal irgendwas irgendwie mal klappen… :slight_smile: :+1:
Ganz bestimmt. :slight_smile:

@John_Borno

Wat willst du denn ey :beanwat:/
Gleich hier rumpöbeln oder was auch immer… ja… :beanwat:
Hätt ick MM2… ich würd unter all deinen Levels fiese Kommentare schreiben. :beanfeels:

Komm halt her und spiel hier. Hab aber nur noch drei bier im kühlschrank

Du willst fiese Kommentare vom eigenen Account drunter?! :thinking:

Wenn ich kein Spätdienst hätte, dann würd’ ich mich um euer offensichtlich kränkelndes Bierfach kümmern. :beansad: … das geht doch nicht… :fearful:… kaum ist’s WE, wird es vernachlässigt und gleichzeitig erleichtert. :beanfeels:

ps:
Sollte der Kühlschrank nur erwähnt worden sein, um meinen Kühlschrankneid wieder zu entfachen… … … Frechheit! :beanwat:/

So… genug offtopic hier… @all: Sry. :slight_smile:

Und da ich eh schon 'nem John antworte, nutze ich mal die Chance für einen Dank:

Danke @John_Dorian für die schnelle Bereitschaft, Aushilfe mit und zurVerfügungstellung eines gamecube. :slight_smile: Klasse von dir. :+1:

Ich schaff es wohl Donnerstag nicht :frowning:

:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

auf diesem weg nochmal ein dickes dankeschön ans organisieren der heutigen lasertag-runde an @MaraLeaJade, es hat wirklich sehr viel spaß gemacht, auch wenn ich meine eigene leistung noch als sehr ausbaufähig einschätze :sweat_smile:

ich bin auf jeden fall dabei, wenn wir nochmal eine runde zusammen bekommen, am besten wäre natürlich eine nochmal größere.

3 „Gefällt mir“

:thinking: :+1:
Weiß nicht, wie es dort lief… aber es gibt auch was, wo man glaub ich 10 gegen 10 spielt… oder war das mehr :thinking: … und die eigene Gruppengröße ist egal, da die Gruppen halt aus mehreren Einzelgruppen bestehen… war an einem teamtag lustig, als erst 2 Kollegen traurig waren, dass sie in die Gegnergruppe mussten, weil wir zu viele waren… und dann dafür aber wenigstens haushoch siegten … :slight_smile: … für’s ganze Team war es halt etwas ungewohnt, sich gegenseitig auf den Kopf zu schießen… :beansweat:

Bock hätte ich mal drauf irgendwann, lasertag als Forumstruppe zu spielen.
Wichtig ist auch eine gewisse Psychologie vorweg… :smirk: … meinem Tag sagte ich bspw. vorher, dass ich evtl. auch in den Nahkampf gehe, wenn sie zu nahe kommen… :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

interessant wäre doch auch mal das hier:

https://www.spielt-lasertag.de/8040/neu-ab-august-super-kart-io/

aber wenn ihr bei Lasertag bleiben wollt, dann kann ich auch das tactical Lasertag von denen empfehlen, da haben wir letztens auf einen JGA gemacht.
Outdoor auf einen ehemaligen Stasi-Gelände mit entsprechender Ruine.
Rückstoß in den Waffen dank CO2 Kartuschen und auf Wunsch auch mit ElektroSchocks oder Vibrationen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das klingt auch geil auch wenn ich da wahrscheinlich nicht so dominant wäre wie im Spiel.
Newsletter ist aboniert das ich mitbekomme sobald es verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Klingt auf jeden Fall auch ziemlich geil :heart_eyes:

auf deren FB-Seite ist seit gestern auch ein erstes VIdeo, wie man sich das vorstellen kann

das problem bei den outdoor-lasertag sowie paintball sachen ist halt immer die erreichbarkeit. ohne eigene fahrzeuge kommt man da meistens nicht hin.

Da kann man ja Fahrgemeinschaften bilden oder andere Lösungen finden :wink:

1 „Gefällt mir“

Das „wahrscheinlich“ macht mich misstrauisch. :stuck_out_tongue:

Ach Mist, ich meinte eventuell.