Bohnen aus Berlin?

Ich bin kein Stammtisch-Experte , aber ich glaube das ist kein Zulassungskriterium :wink:

6 „Gefällt mir“

Du bist da sicher nicht der Einzige…

2 „Gefällt mir“

Es muss doch nix getrunken werden… :blush: … nur die Option hat aber für zumindest eine Person hier einen gewissen Anreiz. :innocent:

Es geht um’s Quatschen, Gesellschaften und Spaß… in Hannover und Dresden tranken auch genügend nichts… naja… manche etwas mehr, aber Alkohol ist kein Kriterium… an sich bräuchte man gar nichts bestellen… in Berlin würden die Orte ja nie ausgehen, da ist es nicht schlimm, wenn man irgendwo nicht mehr willkommen wäre. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Dann müssen halt die Studenten ran! … ohje… als würde das klappen… :smile:

Die haben doch noch weniger Zeit als Geld :speak_no_evil::rofl:

1 „Gefällt mir“

Und was machen die Berliner-Bohnen so?

1 „Gefällt mir“

P&P gucken (fast alle P&P von RBTV seit wir damit angefangen haben), Kino, Essen, Trinken, dann gibt es noch Pläne, die nie umgesetzt wurden :sweat_smile:… aktuell finden Museumstrips usw. statt…
…und Menschen für eine freie Stammtischorganisationsboss-Stelle suchen/anwerben.

Alles ist möglich. :slight_smile:
Man wirft einen Vorschlag in die Runde… der Rest passiert je nach Resonanz hier oder via PN. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, alles klar, danke. Dachte ihr trefft euch eher für eigene P&Ps😊

1 „Gefällt mir“

@Mitzila … du bist am Zug :face_with_monocle: :+1:

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meinetwegen könnte der Stammtisch auch in Pärken stattfinden… :slight_smile: … daher wäre Geld fast kein Thema… :slight_smile:

Ih, aber Parks sind doch draußen… Das will doch niemand… :sweat_smile:

Dann kaufen wir halt Bänke… dann fühlt es sich wie Biergarten an, ist aber billiger… dazu noch ein camping-Klo mit Duschvorhang :thinking:

Jetzt zufrieden?! :beanwat:/

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das fasst jetzt den hauptkritikpunkt „draußen“ alles nicht so wirklich bei den hörnern :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist @John_Borno s Problem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Do 15.8.19 Lasertag um 19:45
Ein Platz ist (mindestens) noch frei. Wer hat Bock?

Gut gelöst. :+1:

Ich wusste seinen nic nicht mehr… bist du dir sicher, ob er selbst überhaupt noch weiß, wer er hier ist? :smile:

:joy: ja er kommt ja immer fleißig ins forum um sein neuestes mm2 Level zu Posten :smiley: aber mal sehen ob er checkt, dass er angepisst wurde :upside_down_face:

Edit: ja Handy :joy: angepisst…nicht angepingt xD

1 „Gefällt mir“

Ach schade… :beansad: … sah, als ich auf zitat tippte, dass da schon n edit ist… :beansad:

Und?
Wer schneidet bei der community besser ab mit den Levels? :male_detective:

Ey das ist doch hier kein Wettbewerb :beanwat: aber kann man auch schlecht sagen, ziemlich ähnlich würde ich sagen.

Bis wann muss ich ja sagen?