Bohnen aus Berlin?

Ich kann nur mit n64 und snes dienen… gamecube hab ich nicht :pensive:

1 „Gefällt mir“

Hat sich einer schon die Ausstellung “Deep Web” im Kraftwerk angeschaut? Bin schon ne Weile am überlegen dorthin zu gehen, aber irgendwie noch nicht aufraffen können. Vielleicht finden sich ja hier ein paar Interessierte.

Ist das wirklich eine Ausstellung?
Ich habe das eher als Show interpretiert.

von mir aus auch Show, es sah jedenfalls interessant aus :wink:
Ausstellung klingt irgendwie kultivierter :smiley:

Es ist wohl beides. Laut Facebook. :wink:

Oh, doch so viele Berliner hier :grin::+1:

3 „Gefällt mir“

Jup. Für wie lange willste ihn den ausborgen?

1 „Gefällt mir“

2-3 Tage. :blush:

Das wäre super nett… :astonished:

Dafür gibt’s 'n Bier oder Kaffee oder Tee … oder ne Konsole zum Ausgleich. :slight_smile: :+1:

Willkommen. Hi. :wave: :slight_smile:

Der Sommer ist etwas ruhig hier… aber trau dich ruhig mal zu überfliegen… an sich ist alles an Aktivitäten möglich, falls du auf irgendwas irgendwann mal Bock hast… :+1:

Nur 'nen fancy stammtisch gibt es (noch) nicht. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

OK, cool. Was für ein Stammtisch?

Könnte ich auch anbieten, wenn es bei den anderen nicht klappt :blush:

1 „Gefällt mir“

Wow. Danke. :slight_smile:

Was ist besser als zu zweit vor einem Cube sitzen?
Zu zweit vor 3+ Cubes sitzen. :slight_smile:

Danke Leute… echt toll von euch. :slight_smile:

Der ist noch nicht geplant. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das liegt daran, dass keiner von uns Bock hat das zu organisieren , oder? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja… sowas gibt’s ja für Berlin eben noch nicht, aber ich hab mir schon mal 2 andere Forumsstammtische angeguckt…

In Dresden ist das monatlich zu geregeltem, festem Mittwoch… da gibt’s Bier und Stream/VODs und Gesellschaftsspiele… fester Ort.

In Hannover versuchen sie’s immer auf einen Samstag unregelmäßig alle 1-2 Monate zu legen, damit man quasi vorglüht und jeder dann seinen eigenen oder halt gemeinsamen Weg in die Nachtgestaltung flexibel antritt… und da gab es quasi „nur“ quatschen und Bier :slight_smile: … stets wechselnde bierige Lokalität.

Sobald ich genug inspiriert wurde, kann ich irgendjemanden hier mit geregelten Arbeitsleben oder Lebenleben bestimmt eines Tags dazu bringen, auch immer sowas zu organisieren. :smile: … ich selbst arbeite Schichten… und bin als Organisator gewiss nicht die Bestbesetzung. :sweat_smile:

Edit: @Mitzila… les mal… du hast sehr recht. :slight_smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

Kein Problem. Schreib mich dann bitte so drei Tage vorher nochmal an, dann machen wir nen Termin aus. Treffpunkt zum Abholen wäre dann S-Bahnhof Warschauer Straße da beim Späti links neben dem Veganz.

1 „Gefällt mir“

Du willst nen Stammtisch organisieren? Das klingt super!!! :smile:

Warte mal… du arbeitest doch mit regelmäßigen Zeiten… und bist’n dufter Typ… danke, dass du das machst. :hugs:

Die Unterstützung des threads hast du bestimmt… also in Form von dankenden Worten :joy:

:herz:

Regelmäßig ja, aber leider nicht immer vor Ort :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich trink aber niemals Alkohol. Also wohl eh nix für mich :cry:

1 „Gefällt mir“