Frohes Neues
Ab Montag wohn ich dann auch endlich fest in meiner eigenen Wohnung in Berlin
Ein guter Start ins neue Jahr.
Frohes neues
Auch von mir an alle Bohnen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ich freue mich schon auf viele neue Aktivitäten dieses Jahr mit euch.
Auch von mir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
Ick hoffe,ihr seid alle gut reingerutscht und habt die Schlacht in Berlin gut überstanden.
Hey ihr Lieben,
ich habe noch eine Karte für die “Das Podcastufo Liveshow” abzugeben.
Wenn jemand Interesse hat, einfach eine Nachricht an mich. Die Karte gebe ich kostenfrei ab.
Ich kriege Besuch und wir würden gerne Lasertag spielen. Ist noch bisschen hin, aber Planung ist alles. Wäre zwischen dem 04. Und 09. Februar. Erstmal ganz allgemein: Wer hat Interesse?
- Lasertag ja
- Lasertag nein
0 Teilnehmer
diesmal die outdoor variante?
Das könnte vom Wetter her schwierig werden…
Wenn wir hier schon so fleißig am Vorschläge machen sind:
- Am nächsten Freitag geht Pangasius weiter
- Ich habe noch eine Karte für das Finch Asozial Konzert am 28.3 über
Hängt vom Dienstplan ab… leider ist es wie jedes Jahr… Chefs urlauben bis irgendwann Anfang Januar und alle müssen warten, bis die Dienstzeiten durchgewunken werden…
Also antworte ich:
Interesse: ja.
Ob der Zeitraum annähernd hinhaut: keine Ahnung.
Bock ja. Kann aber nur am 8 & 9!
Müsste ich Zeit haben
Ich denke, da würde ich mich auch anschließen wollen. Muss zwar am Samstag arbeiten, fange aber erst später an
Eventuell. Klärt sich noch.
Muss schauen, ob ich alles nachgeholt bekomme… und dann noch abwarten, ob ich Zeit hab.
Dann würde ich schonmal, für den Fall das sich nichts Besseres finden lässt, meine Wohnung anbieten. Das Problem ist das ich nur 3 bequeme Sitzmöglichkeiten habe.
Im Zweifelsfall finden wir schon einen Weg. Ich kann den Klappstuhl ausgraben.
Freitag bin ich leider raus, beim Laser Tag aber sowas von dabei!
So’n Boden kann auch ziemlich bequem sein
Hast du nur Platz für einen Bodensitzplatz
ps:
Wenn mal wieder ein Event stattfindet, bei dem ich genau weiß, ob/dass ich Zeit hab, muss ich auch endlich mal wieder die Wohnung anbieten
Sollte ich nächsten Freitag kurzfristig zusagen, wäre ich sehr erfreut, den Boden deiner neuen Wohnung sitzzutesten.