Bohnen aus Berlin?

Ich nehm die Switch :raised_hand::sunglasses:

(HAHA… geht raus an alle… ich war ja erster :grimacing: )

Wie wäre es stattdessen mit einer wunderbaren Decke mit Ärmeln, wer kann da schon nein sagen?

:astonished::+1:

Wann und wo? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Jederzeit :met:

1 „Gefällt mir“

Inklusive Met :scream_cat:

Bevor hier alles jeden nervt:

3 „Gefällt mir“

Ich kann ihn dir ja irgendwann mal mitbringen. Und wenn er dir auch nicht so gefällt, muss @anon72071808 herhalten. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Haha oki guter Plan. Bin gespannt, wie der bei ihm sitzen würde :face_with_hand_over_mouth:

Wollte gerad schreiben, dass ich ihn aber nicht live anprobieren würde… aber quasi schon zu spät das zu schreiben… :smile:

Aktuell noch besonders unförmig… :weary:

1 „Gefällt mir“

1917 nächste Woche?

1 „Gefällt mir“

Wenn Mi oder Do, gerne!

Dann Donnerstag bitte. :smiley:

Da bin ich leider auch raus…

Donnerstag klingt gut

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Donnerstag …
In Englisch, oder? :thinking:

Bin für OV

1 „Gefällt mir“

Klar, gerne. Bringe ja noch jemanden mit und sie schaut ja immer auf englisch. :smiley:

Habt ihr schon eine Idee wann und welches Kino?

Je nachdem welches Kino es wird, wäre ich Donnerstag eventuell auch dabei.