Forum • Rocket Beans TV

Bohnige Berliner Verschenk- und Tauschecke

Zeit für Freude, gute Laune und Bohnenliebe im vollsten Forumscommunitystyle… :sunglasses:

Ding, ding, ding… die BBVuT ist offiziell eröffnet. :hugs:

Wer im Verschenke- und keysThread unterwegs war, weiß wie es läuft…
Dieser Beitrag ist ein “Wiki-Beitrag” also von jedermensch editierbar…
Wer also in Berlin oder auch Brandenburg wohnt und etwas zum Tausch oder als Geschenk anbietet, kann sich hier blicken lassen… und das Angebot kundtun.

Bitte hinterlasst hier gern in diesem Beitrag eine Nummer des Beitrags mit dem Angebot… und wenn ihr besonders nicenstein seid, dann entfernt ihr das, sobald es vergeben ist oder streicht es durch (keine Ahnung, wie das funzt :man_shrugging: )
:slight_smile::+1:

Liste:
(BeitragsNr. - Dingensbezeichnung)

#2 - shoulderpad
#4 - Filme, xBox1-Spiel, MangaBand, 2x4gb DDR3 Ramriegel

Viel Spaß, Freude und schöne Überraschungen wünsch ich allen. :blush:

ps:
Wie streich ich Sätze/Angebote/Geschenke durch?
So=

4 Like

Shoulder-Dingens für Football-“cosplay” :smile:

Ich persönlich möchte dieses Jahr so einiges mal aussortieren… und gerade ging mir sowas wie eine Art Frühlingsevent als Idee durch den Kopf…

Sowas in der Art wie ein Treffen in einem Park… jeder bringt was mit -falls was vorhanden ist- und dann darf fleißig gehandelt werden, da dies dann ja auch flohmarktmäßig sein könnte. :thinking:
Vorteil:
Ich könnte endlich mal die Berliner Bohnen in den Park locken und nebenbei Grill, Wickinger Schach und bei Bedarf noch ne Slackline mitbringen :blush: … und ganz nebenbei würde es rein zufällig neben einer Tischtennisplatte stattfinden… und evtl. gäbe es noch eine Picknickdecke in ca. 20m Abstand, die für Stalker und schüchterne “ich guck mir erstmal die fremden Leute aus der sicheren, unverbindlichen Ferne an”-Leute gedacht ist. :grimacing:

(Vielleicht würde sich somit auch mal @verwirrter anlocken lassen :joy: )

:thinking:

  • Behalt die Idee im Blick. :eyes:
  • Ach… das wird eh nix.
  • Park, draußen :fearful:
  • Sport und Spaß nebenbei :screaming
  • Das klingt gut… wird gemacht. :blush:
  • Sonstiges (Kommentar)
  • Ich melde mich für die entfernte Distanzdecke an, um mir einen Platz darauf zu sichern, falls dieser begrenzt sein sollte. :face_with_monocle:

0 Teilnehmer

1 Like

Zeit für Geschenke :star_struck:

-Herr der Ringe Trilogie auf DVDs (2nd Hand)
-Being John Malkovich DVD (noch verpackt)
-Elysium BluRay (noch verpackt)
-Tony Hawk’s Pro Skater 5 XBox one (neu/ungespielt)

Und was schwierig loszuwerdendes:
-Manga Band 7 von the promised neverland :sweat_smile: ja, nur Band 7 :sweat_smile: … ungelesen… und deutschsprachig

spezieller Bonusfund:
8GB Ram DDR3 … 2x 4gb RamRiegel…
Tatsächlich ungenutzt :beansweat:
Mein Rechner wollte die damals nicht irgendwie… war technisch wohl irgendwie zu dumm… Resultat war neuer Rechner… und hab die jetzt wiedergefunden nach Jahren :grimacing:

Wer was will… bitte PN. :slight_smile:

Edit:
Being John Malkovich fand ich echt gut/interessant… hab ich halt 2 Mal :grimacing:

Der ist halt auch großartig.

2 Like