Bohnen aus Berlin?

Nochmal ein kurzfristiger Versuch den Thread weiter am Leben zu halten.

Wie siehts aus, gibt es Interesse daran gemeinsam einen oder auch mehrere der vielen Weihnachtsmärkte der Stadt zu besuchen? :eyes:

2 „Gefällt mir“

weinachtsmärkte sind garnicht meins.

ich geh diesen monat auf jedenfall avatar gucken im.kino

Dieses blaue-avatar-franchise ist garnicht meins. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gestern erschien mit Welle 3 des Mario Kart 8-DLCs auch eine Berlin-Strecke („Pflaster von Berlin“/„Berlin Byways“).

Können wir mal bitte festhalten, wie geil der Song der Strecke ist!? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe da werden dann auch sämtliche Clubs auf der Strecke abgefahren, bei so einem Soundtrack. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Apropos Clubs, ich habe unglücklicherweise leider eine Karte für dieses fantastische Event über:


Diese Woche Donnerstag um 21 Uhr im Sage, die einzigartigen The Butcher Sisters auf ihrer „Neandertaler & Dosenbier“-Tour. Irgendein Gekrakel tritt dort auch auf.

Falls ihr noch keine Fans der The Butcher Sisters seid hört auf Julian Bam und „… checkt die ab und genießt euer verdammtes Leben …“, hier die 2 Tournamen gebenen Songs:

Sowie vermutlich der beste Singlerelease des Jahres:

1 „Gefällt mir“

welches IMAX kino für Avatar 2?

UCI Mercedesplatz?

oder hat jemand nen tipp?

Es gibt glaube ich nur noch das eine IMAX am Mercedesplatz.
Am Potsdamer Platz ist zu.
Ich gehe demnächst an den Zoo weil ich halt lieber im Original schaue und das LUX am Mercedesplatz das nicht anbietet.
Das sind ja beides coole Kinos.

1 „Gefällt mir“

Hast Recht IMAX nur noch am Mercedes Platz. Aktuell läuft auch die OV im UCI. Würde aber wahrscheinlich auch lieber in Zoopalast gehen, ist das schönere Kino.

2 „Gefällt mir“

Wollte tatsächlich erst morgen gehen aber da hab ich mich zu spät gekümmert.
Ist immer noch sehr voll und gab nur noch ganz schlechte Plätze

Ach, du warst auch da?!?!? :beanomg::scream_cat:

:kappa: :eddyclown:

Was haltet ihr davon zu besonderen Events das gemeinsame Stream gucken wieder einzuführen? :eyes:
Fange auch direkt an, würde meine Wohnung für ein schauen des Gebohnstagsstreams anbieten.

Ich wäre dabei.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte generell auch Bock drauf, nur leider kann ich zum Gebohnstag nicht. Aber gerne wenn Mal wieder Ultracore oder so läuft.

3 „Gefällt mir“

Freut mich, @papier ist auch dabei wenn ich ihn richtig verstanden habe zuwie auch 2 die nicht im Forum aktiv sind. Ich mache dann schonmal eine PN auf, falls sich noch weitere finden gerne einfach hier bescheid geben und ich füge euch hinzu.

1 „Gefällt mir“

grafik
Was gibt es da zu lachen? :beannotsure:

Entschuldige… ich weiß nicht… :beansweat:

Die auswählbaren reactions entsprechen nicht meinen gewohnten reagierungsbildchendingern :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ist da morgen eigentlich noch jemand von hier dabei?

Gehe jetzt alleine hin.

Aktuell sind die Karten aber wohl ausverkauft.

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder geht hin aber ich muss arbeiten :beanmad:

Mario kommt? :beanpoggers:

PS tut mir leid für dich

2 „Gefällt mir“