Bohnen aus Berlin?

Bin da ganz bei dir, die Kantine lässt hier echt zu wünschen übrig.

Lass das mal nicht deinen Partner oder Partnerin lesen wie du sie bezeichnest :stuck_out_tongue:

Gibts nicht, ich muss das alles selber machen :beansad:

Aber wenn du nicht weißt, was du kochen sollst, such dir einfach ein Land aus und such dir dann ein paar Rezepte raus, die du nachkochen möchtest. Oder lass dich von dem inspirieren was du gerade schaust/spielst. Ich koche gerade sehr viel japanisch, die Wahl ist zwar nicht sonderlich innovativ oder kreativ, aber hey, lecker Essen. Nur aufwändig ist es teilweise.

Da hast du das gleiche Problem, wie ich - ich liebe auch japanisch oder andere asiatische Länder :smiley: Von meinem aktuellen Spiel puh- Resident Evil 3 und Last of Us… glaube davon will ich nichts essen :smiley:

Wow, was hab ich denn alles verpasst? :scream:
Ganz schön was los auf einmal. Schön!
Willkommen an alle Neuen!

Ey Filmleute… guckt mal:

Danke fürs Verlinken @anon72071808 :smiley:
Kenn mich mit den Möglichkeiten hier im Forum noch nicht so aus…

1 „Gefällt mir“

Guter Auftritt bei Budis Basement @anon72071808

2 „Gefällt mir“

Ist echt voll schwierig, wenn man mit der zeitverzögerung klarkommen muss … man sieht null, was er macht :sweat_smile:

Danke :slight_smile:

Hallo, ich wurde auf euren Thread aufmerksam gemacht. Ich bin MangoMoose aus dem Zentrum und wohne an einer Hauptstraße. Unter mir sind laute Nachbarn. Hinter mir ist eine Baustelle. Nachts kommt das Partyvolk. Ich bin also immer ausgeschlafen.

Meine Interessen sind Manga (von mir aus auch Anime), Wandern, Zeichnen, Schreiben und die Böhnchen. Wer mal Kunst oder Kultur erleben möchte oder ein Treffen gestaltet, wo es nicht um Brettspiele geht, könnte sich ja mal Gehör verschaffen.

5 „Gefällt mir“

Schönen guten Abend, darum würde ich mir keine Sorgen machen, wir schaffen es noch nicht mal in einer entsprechenden Runde mit dem Tabletop-Simulator zu spielen. Meistens drehen sich Treffen eher ums Essen gehen.
Ich warte noch auf einen Terminvorschlag von @rumpelkindchen bezüglich Bouldern.

Eine Führung von @MaraLeaJade durch weis ich nicht mehr welches Museum steht glaube ich auch noch aus.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, bouldern wollten wir ja mal!
Aktuell ist es zeitlich eher mau bei mir. Aber Mitte/Ende August können wir ja mal eine Umfrage starten! Ich hoffe, ich denke dran… Danke für die Erinnerung, @horstingoberta!

1 „Gefällt mir“

Durch das Neue Museum. :wink: Und ja, hab ich nicht vergessen.

3 „Gefällt mir“

Doch so viele Berliner hier im Forum :blush: schön :+1:

1 „Gefällt mir“

Ist dir das ernsthaft nie aufgefallen :hushed::popcorn:

1 „Gefällt mir“

:partying_face: klingt gut… also weiterhin gut… :partying_face:

Klingt auch gut :thinking: also ein bißchen… also zumindest war ich da schon lange nicht mehr… also so ca… hmmm… ähm… 15Jahre oder so :thinking: vielleicht auch 14… oder 16… :thinking:

Nicht wirklich

Das wurde 2009 wiedereröffnet. :slight_smile: