Bohnen aus Berlin?

Es kommt noch ein O. Herr Horsto, richtig?

Error

Horstmann

1 „Gefällt mir“

Freut mich zu lesen Horstwirt.

2 „Gefällt mir“

Nicht eher Herr Verhorstet?

2 „Gefällt mir“

Ich denke es ist horsting :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Freunde nennen ihn den Horstinger. Ey Kalle, der Horstinger ist da! Haste ma ne Molle?

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, das kann nur @Verwirrter beantworten. Ich habe mal “horstwirt nachname” gegoogelt, kommt eine interessante Mischung aus Ergebnissen raus.

1 „Gefällt mir“

Sein (Vor)Name ist sicher auch sein Forenname und da er bei Horstwirt ein Like gegeben hat heißt er bestimmt

Verwirrter Horstwirt

Rätsel gelöst :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Homeoffice, so toll es klingt, hat einen ganz gewaltigen Nachteil… langsam kein Plan mehr was ich kochen soll :smiley:

Chefkoch hat so eine Zufallsrezept-Funktion. Was koche ich heute oder so. Da werden dann ein paar Rezepte vorgeschlagen.

Ich nehme einfach immer das wo das Mindesthaltbarkeitsdatum am nähesten dran ist bzw. am weitesten überschritten ist. Wahrscheinlich kein guter Rat wenn der Großteil der Ernährung nicht aus Fertigprodukten besteht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin etwas chefkoch geschädigt, da gibt es manchmal richtig gute Sachen aber da ist auch so viel ekliges unterwegs :smiley: aber danke ich teste es mal

Was hast du denn so da an Zutaten? Ich koche quasi seit zehn Jahren jeden Tag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt schon den 4 Monat im Homeoffice, also nachdem 10 Tag wusste ich auch noch was ich kochen könnte :smiley:

Zehn JAHRE nicht zehn Tage, du Pappnase :joy:

2 „Gefällt mir“

ups, brauche neue Gläser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, da gibt es viel Müll. Ich suche da meist nach Rezepten, wenn ich weiß, was ich kochen möchte oder eine Idee habe. Da helfen die Bewertungen und Kommentare super.
Ich lasse mich auch z.B. gerne vom Subreddit r/food inspirieren. Wenn man da regelmäßig Mal durchscrollt, bekommt man ein paar Ideen. Ansonsten habe ich in den letzten 4 Monaten meine Kochbücher häufiger durchgeblättert.
Letztens habe ich auch einen für mich passenden YouTube-Kanal gefunden, da es um schnelle Rezepte geht. Lets Cook mit Julian. Da machen wir gerne die Udon-Nudel-Rezepte.

1 „Gefällt mir“

Bin da ganz bei dir, die Kantine lässt hier echt zu wünschen übrig.

Lass das mal nicht deinen Partner oder Partnerin lesen wie du sie bezeichnest :stuck_out_tongue: