Ist echt voll schwierig, wenn man mit der zeitverzögerung klarkommen muss … man sieht null, was er macht
Danke
Hallo, ich wurde auf euren Thread aufmerksam gemacht. Ich bin MangoMoose aus dem Zentrum und wohne an einer Hauptstraße. Unter mir sind laute Nachbarn. Hinter mir ist eine Baustelle. Nachts kommt das Partyvolk. Ich bin also immer ausgeschlafen.
Meine Interessen sind Manga (von mir aus auch Anime), Wandern, Zeichnen, Schreiben und die Böhnchen. Wer mal Kunst oder Kultur erleben möchte oder ein Treffen gestaltet, wo es nicht um Brettspiele geht, könnte sich ja mal Gehör verschaffen.
Schönen guten Abend, darum würde ich mir keine Sorgen machen, wir schaffen es noch nicht mal in einer entsprechenden Runde mit dem Tabletop-Simulator zu spielen. Meistens drehen sich Treffen eher ums Essen gehen.
Ich warte noch auf einen Terminvorschlag von @rumpelkindchen bezüglich Bouldern.
Eine Führung von @MaraLeaJade durch weis ich nicht mehr welches Museum steht glaube ich auch noch aus.
Stimmt, bouldern wollten wir ja mal!
Aktuell ist es zeitlich eher mau bei mir. Aber Mitte/Ende August können wir ja mal eine Umfrage starten! Ich hoffe, ich denke dran… Danke für die Erinnerung, @horstingoberta!
Durch das Neue Museum. Und ja, hab ich nicht vergessen.
Doch so viele Berliner hier im Forum schön
Ist dir das ernsthaft nie aufgefallen
klingt gut… also weiterhin gut…
Klingt auch gut also ein bißchen… also zumindest war ich da schon lange nicht mehr… also so ca… hmmm… ähm… 15Jahre oder so vielleicht auch 14… oder 16…
Nicht wirklich
Das wurde 2009 wiedereröffnet.
Stimmt … naja… dann war ich da wohl noch nie … manchmal schwer, die Museen da auseinander zu halten.
Hi. Willkommen hier
Alles anonym… mag nur mal schauen, wie es so ausschaut circa und ist nicht ganz durchdacht alles… aber es ist viel zu lange her, dass ich hier ne Umfrage startete
Treffen…
- ab August
- ab September
- ab Oktober
- ab November
- ab Dezember
- ab 2020
- ab Impfstoff
- ab so oder so nie/nicht
- Nein.
0 Teilnehmer
- Gruppengröße 2-3
- Gruppengröße 3-5
- Gruppengröße >5
- Nein.
0 Teilnehmer
- Nur mit Abstand.
- Nur draußen.
- Nur drinnen.
- Nur wenn wenig Kontakt zu anderen Leuten bestand bzw. sicherer/vorsichtiger.
- Nein.
- Anderes…
0 Teilnehmer
- Essen.
- Trinken.
- Park.
- Rumsitzen.
- Was aktives (bspw. Tischtennis, Kubb usw…)
- Was gucken.
- Anderes…
- Nein.
0 Teilnehmer
Ach Mensch, gerade bei der derzeitigen Entwicklung der Neuinfektionen ist das doch nicht so einfach zu beantworten.
In deinem Beitrag fehlt die Frage. ^^
Hab dadurch z. B. keine Ahnung, welchen Monat ich wählen soll.
Ich weiß
Aber ich mach das ja regelmäßig hier… also so’n bißchen… und bin mal eh gespannt, was da so auf uns alle zukommt … mich nervt es selbst bspw. dass ich auf Arbeit am konsequentesten mit Maske bin… und den Kindern dort regelmäßig erkläre, warum ich der Einzige bin, der nicht mit Ihnen am selben Tisch isst
Edit:
Das ergibt sich doch aufgrund der gesamten Umfragen… aber ja, du hast recht
Es ist sicherlich sinniger, da was hinzuschreiben
Edit:
Hab’s ohne Frage geschafft
Hatte die restlichen Umfragen nicht mehr gelesen, da ich schon durch die erste nicht checkte, worum es geht. ^^
Aber jetzt ist’s ja klar. (:
Wer wohl Person nr 4 ist … ich stimme ja selbst meistens nicht ab… dieses mal halt auch nicht…
Aber hey:
Es ist 1 Uhr nachts… geht doch mal alle pennen ey /
was macht ihr denn bloß noch hier ey /
Edit:
7 Teilnehmer… es ist immer noch nachts ey /
ps:
- Okay, okay… ich bin fair und gebe zu, dass ich an der Umfrage teilgenommen habe, obwohl ich nichts mit jeglichen Treffen zu tun hatte bisher oder zu tun haben werde… aber da es anonym ist… selbst schuld
- Ich mag Umfragen. Ich seh die. Ich klicke. Keine Ahnung, ob ich was mit Treffen zu tun hatte oder zu tun haben werde.
- Ich bin hier reingestolpert, um zu gucken, was hier so geht… habe nichts mit Treffen zu tun.
- Ich bin ein berliner Mensch.
- Ich bin ein brandenburger Mensch.
- Ich bin ein Berlin-Treffen interesierter Mensch.
- Ich bin einfach lang wach und war eben da
- Wat soll denn die Umfrage jetzt ey
0 Teilnehmer