Bohnen aus Berlin?

Ach Mensch, gerade bei der derzeitigen Entwicklung der Neuinfektionen ist das doch nicht so einfach zu beantworten.

4 „Gefällt mir“

In deinem Beitrag fehlt die Frage. ^^
Hab dadurch z. B. keine Ahnung, welchen Monat ich wählen soll. :sweat_smile:

Ich weiß :grimacing:

Aber ich mach das ja regelmäßig hier… also so’n bißchen… und bin mal eh gespannt, was da so auf uns alle zukommt … mich nervt es selbst bspw. dass ich auf Arbeit am konsequentesten mit Maske bin… und den Kindern dort regelmäßig erkläre, warum ich der Einzige bin, der nicht mit Ihnen am selben Tisch isst :sweat_smile:

Edit:

Das ergibt sich doch aufgrund der gesamten Umfragen… aber ja, du hast recht :grinning:
Es ist sicherlich sinniger, da was hinzuschreiben :sweat_smile:

Edit:
Hab’s ohne Frage geschafft :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hatte die restlichen Umfragen nicht mehr gelesen, da ich schon durch die erste nicht checkte, worum es geht. ^^

Aber jetzt ist’s ja klar. (:

1 „Gefällt mir“

Wer wohl Person nr 4 ist :thinking: … ich stimme ja selbst meistens nicht ab… dieses mal halt auch nicht…

Aber hey:
Es ist 1 Uhr nachts… geht doch mal alle pennen ey :beanwat:/
was macht ihr denn bloß noch hier ey :beanwat:/
:slight_smile:

Edit:
7 Teilnehmer… es ist immer noch nachts ey :beanwat:/

ps:

  • Okay, okay… ich bin fair und gebe zu, dass ich an der Umfrage teilgenommen habe, obwohl ich nichts mit jeglichen Treffen zu tun hatte bisher oder zu tun haben werde… aber da es anonym ist… selbst schuld :grimacing::+1:
  • Ich mag Umfragen. Ich seh die. Ich klicke. Keine Ahnung, ob ich was mit Treffen zu tun hatte oder zu tun haben werde.
  • Ich bin hier reingestolpert, um zu gucken, was hier so geht… habe nichts mit Treffen zu tun.
  • Ich bin ein berliner Mensch.
  • Ich bin ein brandenburger Mensch.
  • Ich bin ein Berlin-Treffen interesierter Mensch.
  • Ich bin einfach lang wach und war eben da :woman_shrugging::man_shrugging:
  • Wat soll denn die Umfrage jetzt ey :cluelesseddy:
  • :white_check_mark:
  • :mask:

0 Teilnehmer

Oh fuck… ab 2020nsollte eigentlich „ab 2021“ werden :grimacing:
Jetzt find ich beides aber praktisch… grobes 2020… und halt ab 2021… usw… naja… schief gegangen :smile:

Das wollte ich auch gerade machen, aber dann werde ich über deine Umfrage benachrichtigt. Jetzt ist auch noch meine Katze wach geworden und von draußen ballert der Mond Licht ins Zimmer.
Danke, dass du unbedingt nachts um 1 noch ne Umfrage starten musst und mich wachhälst :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Schaff dir meinen Schlafrhythmus an und du hättest kein Problem damit ey :beanwat:/

Lass dir die Antwortbenachrichtigung gut schmecken :beanwat:/

Und weißte wat?! ?!.. ick ping dir an ey: @synchron

(duck und weg)

1 „Gefällt mir“

Aber dafür ist doch der Mond heute Nacht so groß wie das ganze Jahr nicht mehr :open_mouth: also sei dem Papier mal n bisschen dankbar.

2 „Gefällt mir“

Nicht nur liken @synchron :beanwat:/
Ich erwarte Demut und Danksagung :beanwat:/

Zeig der Katze den Mond, wenn sie rumstresst… dann weiß sie ubd sieht es hrute besonders gut, wo sie hinkommt, wenn se sich nicht zusammenreißt :grimacing::thinking:

Ok ok.
Danke @anon72071808, dass du den

gemacht hast.

1 „Gefällt mir“

Penn gut :smile:

Kein Dank nötig :sunglasses::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, also Bewegung ist doch immer gut. Man kann ja abhängen, indem man spaziert und kann so immer mal wieder zu jemand anderen hinlaufen. Beim Sitzen kommt man sich vermutlich schneller näher als beim Laufen. Bisher war es beim Wandern und bei Treffen so, dass man doch mal die Köpfe zusammen steckt, aber immer wieder von einander weghüpfen kann. Sobald es aber an den Tisch geht, wird noch weniger gemacht. Und einen Platz frei lassen ist wahrscheinlich auch nicht so bombe.

Ich bin opitmistisch. Berlin hat wenige Fälle und solange niemand im Krankenhaus oder Altersheim (oder Labor) arbeitet, alle Abstand halten und vielleicht sogar eine Maske tragen, dürfte es gut klappen. Nur vom Saufen würde ich abraten: Bier = feuchte Aussprache = Viiiiiiirrrreeeeeen!

:nun:

1 „Gefällt mir“

Hexe, Hexe!

nicht ich, der umfragenersteller :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Du arbeitest dafür im Labor…mehr oder minder :upside_down_face:

eher mehr, aber nichts medizinisches :stuck_out_tongue:

Darum ging’s ja nicht!