Oh fuck… ab 2020nsollte eigentlich „ab 2021“ werden
Jetzt find ich beides aber praktisch… grobes 2020… und halt ab 2021… usw… naja… schief gegangen
Das wollte ich auch gerade machen, aber dann werde ich über deine Umfrage benachrichtigt. Jetzt ist auch noch meine Katze wach geworden und von draußen ballert der Mond Licht ins Zimmer.
Danke, dass du unbedingt nachts um 1 noch ne Umfrage starten musst und mich wachhälst /
Schaff dir meinen Schlafrhythmus an und du hättest kein Problem damit ey /
Lass dir die Antwortbenachrichtigung gut schmecken /
Und weißte wat?! ?!.. ick ping dir an ey: @synchron
(duck und weg)
Aber dafür ist doch der Mond heute Nacht so groß wie das ganze Jahr nicht mehr also sei dem Papier mal n bisschen dankbar.
Nicht nur liken @synchron /
Ich erwarte Demut und Danksagung /
Zeig der Katze den Mond, wenn sie rumstresst… dann weiß sie ubd sieht es hrute besonders gut, wo sie hinkommt, wenn se sich nicht zusammenreißt
Penn gut
Kein Dank nötig
Ja, also Bewegung ist doch immer gut. Man kann ja abhängen, indem man spaziert und kann so immer mal wieder zu jemand anderen hinlaufen. Beim Sitzen kommt man sich vermutlich schneller näher als beim Laufen. Bisher war es beim Wandern und bei Treffen so, dass man doch mal die Köpfe zusammen steckt, aber immer wieder von einander weghüpfen kann. Sobald es aber an den Tisch geht, wird noch weniger gemacht. Und einen Platz frei lassen ist wahrscheinlich auch nicht so bombe.
Ich bin opitmistisch. Berlin hat wenige Fälle und solange niemand im Krankenhaus oder Altersheim (oder Labor) arbeitet, alle Abstand halten und vielleicht sogar eine Maske tragen, dürfte es gut klappen. Nur vom Saufen würde ich abraten: Bier = feuchte Aussprache = Viiiiiiirrrreeeeeen!
Hexe, Hexe!
nicht ich, der umfragenersteller
Du arbeitest dafür im Labor…mehr oder minder
eher mehr, aber nichts medizinisches
Darum ging’s ja nicht!
Diskriminierung /
Scherz… ich arbeite tatsächlich im Krankenhaus aber eher spezieller Bereich. Wobei das Argument Krankenhaus durchaus zutrifft, wenn es dabei als Grund um Kontakt zu Menschen ging … was in Supermärkten und zig anderen Berufen an Orten wo Menschen hingehen usw aber definitiv krasser sein dürfte
Egal
Nehmt ihr an meetups teil?
Kommt aufs Thema an, das nächste wo ich plane hinzugehen ist mein KreisPARTEItag. Ich wollte auch seit längerem schon zu einem der Minigamejams gehen aber hat zeitlich bisher noch nie gepasst.
Andy’s Auftritt wurde noch weiter nach hinten verlegt aber zumindest ist das neue Datum ein Samstag.
Keine Reaktion auf Garnichts hier.
Bei der Hitze sind schnelle Reaktionen ungesund. Erst mal nen Wasser holen…