Bohnen aus Berlin?

Diskriminierung :beanwat:/
Scherz… ich arbeite tatsächlich im Krankenhaus :slight_smile: aber eher spezieller Bereich. Wobei das Argument Krankenhaus durchaus zutrifft, wenn es dabei als Grund um Kontakt zu Menschen ging :slight_smile: … was in Supermärkten und zig anderen Berufen an Orten wo Menschen hingehen usw aber definitiv krasser sein dürfte :thinking:

Egal :slight_smile:

Nehmt ihr an meetups teil?

Kommt aufs Thema an, das nächste wo ich plane hinzugehen ist mein KreisPARTEItag. Ich wollte auch seit längerem schon zu einem der Minigamejams gehen aber hat zeitlich bisher noch nie gepasst.

Andy’s Auftritt wurde noch weiter nach hinten verlegt aber zumindest ist das neue Datum ein Samstag.

1 „Gefällt mir“

Keine Reaktion auf Garnichts hier.

Bei der Hitze sind schnelle Reaktionen ungesund. Erst mal nen Wasser holen…

Welche Temperatur habt ihr denn so die Tage bei euch in der Bude?
(Umfrage ist anonym)

  • Keine Ahnung, mein Thermometer ist gestern verdampft.
  • 19-20°C
  • 21-22°C
  • 23-24°C
  • 25-26°C
  • 27-28°C
  • 29-30°C
  • 31-32°C
  • 33-34°C
  • 35-36°C
  • Hilfe, die Skala meines Thermometers ist gleich zu Ende!

0 Teilnehmer

Ich nehme nur an Meetups mit engen Freunden oder Leuten teil, die ich zwangsläufig sowieso im Alltag oft antreffe. :wink:

was zur hölle sind jetzt meetups schon wieder?

1 „Gefällt mir“

Das ist die berühmte Mietenerhöhung in Berlin.

4 „Gefällt mir“

Danke, ich wollt nicht fragen :joy:

3 „Gefällt mir“

Eine Plattform, wo man fremde Leute zu Themen oder Aktivitäten, die einen interessieren, treffen kann. Aber es werden auch ein paar kostenpflichtige Seminare angeboten.

1 „Gefällt mir“

Der neumodische Cousin des get2gether

Nicht sicher ob ironisch oder nicht aber ich finde get2gether klingt moderner. Wobei ich keine der beiden Formulierungen vorher kannte.

https://rocketbeans.tv/blog/378/Merchandise-zur-Gamevasion--First-Anniversary

Ich schlage mal eine Sammelbestellung vor.

2 „Gefällt mir“

Aber was denn bestellen :scream_cat:

Die Motive sprechen mich irgendwie recht wenig an… also der Rückendruck ist meiner Meinung nach auch nicht so mega… ich weiß noch nicht recht… hmmm… mal gucken… :thinking:
Oder geht es etwa um:

Screenshot_20200819-183120_Chrome
:joy:

5 „Gefällt mir“

Das will ich auf jeden Fall. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Haha ja da juckt es mich natürlich auch in den Fingern :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Daran bin ich auch interessiert - und ich weiß nicht mal, was für einen Bezug zu rbtv das hat.

1 „Gefällt mir“

Hand of blood… hat wohl mit diesem berlin (spandau) vs Hamburg Gamescom-Event zu tun :man_shrugging: