Bohnen aus Berlin?

Mir geht es eher um die Miniaturbühne.

1 „Gefällt mir“

Und wie wollen wir drum kämpfen, wer sie bekommt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Findet man das irgendwo? Ich bin grad zu doof dafür :ugly:

Spontan fallen mir 4 Arten ein und selbst wenn Ralf mitmacht verspreche ich mir bei 3 davon gute Chancen. :beansmirk:
Oder sie wird eine Art Wandertrophäe.
Oder wir bestellen für jeden eine, sparen dadurch Versand, schonen die Umwelt und kriegen noch eine zusätzliche Bühne dazu.

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, du gehst mit Vorteilen in diesen Kampf. :stuck_out_tongue:

Ok, also freestyle Rapbattle. Abgemacht.

2 „Gefällt mir“

Meinst du, woher der Spruch kommt?


(Da ich wahrscheinlich wieder zu blöd bin um mit Timecode zu verlinken, ab 24:50 geht es los.)
Oder generell Hamburg vs. Spandau? Dann findest du Infos dazu im Blog:
https://rocketbeans.tv/blog/355/GAMEVASION-Erste-Infos-zu-Zeitraum-und-geplanten
3 „Gefällt mir“

Ah, danke! Das guck ich mir Zuhause dann an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also das Spandau-Shirt würde ich gerne auch haben :sweat_smile:

schade, dass RBTV kein geld mehr von mir sehen wird, sonst würde ich das auch kaufen :sweat_smile:

So edgy.

1 „Gefällt mir“

überlaufende fässer und so.

:beannotsure:

Willst du eine meiner RBTV Brotdosen abkaufen? Ich geb sie dir für eine Sonderspende :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die waren doch auch ultra teuer gewesen, oder? :smiley:

Können wir nicht einfach hinschreiben, dass wir ne Sammelbestellung machen und daher Probleme bzgl. Minibühnenaufteilung haben und sie uns die bitte gleich mit dem Pizzaschneider zuteilen… :thinking:

Oder sie packen jedem von uns ganz simpel ne Minibühne mit rein… einfach so… warum auch nicht? Wir sollten schlicht erwähnen, dass wir alle Spandauer sind und wir keine andere Chance für den Überlauf zu RBTV sehen, da wir etwas in der Wohnung brauchen, was uns an RBTV erinnert, bevor wir es jedes Mal wieder vergessen…

Oder wir designen uns das eine Shirt um zu „Was ist überhaupt RBTV?“ und schicken ein Video zu den Bohnen, wie wir dann die Minibühne feierlich verbrennen…
(Minibohnenbühnenverteilungsproblematik geklärt :slight_smile: )

Wobei ich die Art Wandertrophäe wohl jetzt im nachhinein als evtl. sinnigste Sache anseh :grinning: … und die ersten 10J übernimmst du :slight_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Also ich möchte ja nur das Shirt - für die Bühne hab ich gar keinen Platz :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

„Spandau… Bezirk in Berlin.Guckt mal!Nicht mal Berlin hat Bock auf euch!“
So gut!:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

…warum kann ich dem aktuellen Gespräch absolut überhaupt nicht folgen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Das macht nichts… ich bin auch einfach nur verwirrt, grinse, nicke und gehe dann wieder.

2 „Gefällt mir“