Bohnen aus Berlin?

Haha, danke!
Jetzt hab ich es gesehen. Herrlich - ich brauche dieses Shirt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich!

Ich würde dann dieses Wochenende bestellen, wahrscheinlich Sonntagabend, wenn ihr mitbestellen wollt meldet euch einfach bis dahin.

3 „Gefällt mir“

Die 12%, die sich ab September treffen würden… Wie sieht es aus? Park? Ja, nein, vielleicht?

Also ich werde mich in irgendeiner Form wahrscheinlich mit @Kazegoroshi, @MaraLeaJade, @MoeMorrison und @anon72071808 treffen. Ob alle auf ein Mal und ob es mehr als eine Shirtübergabe wird würde ich die entscheiden lassen.

2 „Gefällt mir“

Hallo,
na wie geht es auch so? War spontan im Urlaub und habe dadurch leider die Diskussion verpasst. Euch dann viel Spaß :smiley:

ich glaube, du hast die letzten posts falsch interpretiert, soweit ich weiß, gibt es noch keine tiefergehende planung eines treffens.

1 „Gefällt mir“

Ah okay
Ja dann habe ich wohl was falsch verstanden

1 „Gefällt mir“

@Kazegoroshi, @MaraLeaJade, @MoeMorrison, @anon72071808 wie wollen wir das jetzt mit den Shirts machen? Ein größeres Treffen mit allen aus dem Forum die Bock haben oder soll ich jeden von euch einzeln aufsuchen oder irgendwas dazwischen?

2 „Gefällt mir“

Ich wäre okay damit, wenn man als Treffoption ein Datum mit Uhrzeit nennt und dann wird sich ja zeigen, ob es noch mehr Leute gibt… :mask:

Ein kleines Treffen wäre auch angenehm… evtl. ein bis zwei Getränke etwas plauschen und dann abschiedswinken :thinking::mask:

Also an sich… ich richte mich an den Möglichkeiten und Bedürfnissen der Anderen… wenn jemand sagt 3 bis 4 oder so insgesamt geht, dann gern melden :grimacing:


Ansonsten kann ich es auch mal gemütlich abholen kommen, wenn sich nichts ergibt :biking_man:

In kurz… ich warte mal ab, was hier so kommt :male_detective:


Sehe ich da einen Button? :eyes:
Gibt es mehrere davon? :eyes:

Ich bin auf der Suche nach ein paar Ausflugszielen fürs Wochenende in Berliner ÖPNV Reichweite. Habt ihr Tipps für mich. Gerne ein bisschen Natur oder nen schönen, nicht zu langen, Wanderweg oder so.

Potsdam kann man sich auf jeden Fall mal geben, ist zwar kein Geheimtipp aber gerade Sanssouci mit den Schlossgärten ist bei dem Wetter bestimmt schön zum spazieren.

Da muss ich bald mal wieder hin, war da zuletzt 2002 bei der Studienfahrt in Klasse 12. :rofl:

Ja, 2 Stück wenn niemand anderes einen davon möchte kannst du beide haben.

1 „Gefällt mir“

Danke, da war ich letztens leider erst. Lohnt sich aber aufjedenfall, ist wirklich schön.

Übrigens find ich Spandau auch ganz schön :smiley: Entspanntes kleines Städtchen

1 „Gefällt mir“

Falls du ein Rad hast, kann ich zum Beispiel gabz simpel den Radweg an der Panke entlang empfehlen… ist nichts superbesonderes aber hat durchaus ein paar schöne stellen meines Erachtens…

Oder mal nach ecke wannsee unten irgendwo und mit den öpnv-Fähren rüberdüsen und kladow mal auskundschaften und von dort aus mit bus in die stadt zurück…

Ich weiß halt nicht was dich alles so interessiert…
Ansonsten halt ein paar special museen… nicht unbedingt das magic museum oder currywurst… aber das kostenlose urban art ding z.B. und dann in den nebenstraßen die Graffitis suchen/angucken… :grinning::+1:

Usw usw usw

ps:
Und wenn de bock hast, kannst ja auch mal hier nach begleitung anfragen :grimacing:

Wurde leider geklaut :smiley:

ÖPNV Fähre? Wusste garnicht dass es sowas gibt. Aber das klingt nach einer guten Idee. Danke (:

Also ich will am Sonntag was machen, falls sich wer anschließen will, gerne.
Dann gehts mit der Bahn zum Wannsee, dann noch mit der Fähre nach Kladow und dann mal schaun.

1 „Gefällt mir“

Huhu, falls es dich nochmal nach Spandau verschlagen sollte, kann ich wärmstens die Tiefwerder Wiesen zum „Wandern“ empfehlen und wenn du sportlich drauf bist kannst du auch mit Kanu/Kajak dort in „Klein Venedig“ rumschippern ^^ und als Abschluss bei Ketch’up 35 ne Currywurst :+1:
Ansonsten ist der Spandauer Forst zum Wandern natürlich ideal.
Oder in Gatow n Floss mieten und an der Pfaueninsel vorbei…oder direkt Ausflug zur Pfaueninsel so als Klassiker :wink:

Oder du fährst in die ofenstadt Velten und guckst dir das ofenmuseum an :ugly: (Spaß, mach das nicht)

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile hat Velten auch ein, maximal 2, etwas schönere Ecken und der Grieche da ist gut aber es liegt nicht mehr im C-Bereich.

bezüglich wandern/radtour ist auch immer die gegend rund um den müggelsee/teufelsee/müggelberg zu empfehlen. je nachdem, ob du lieber einsam wandern oder eher mit vielen anderen zusammen einen weg begehst, gibt es da für jede abstufungen routen.

(um hier mal ein bisschen ost-berlin reinzubringen ihr verdammten wessis :beanrage:)

1 „Gefällt mir“