Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

So habe ich die beiden letzten Sandwich-Maker auch kaputtgemacht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Quasi alles richtig gemacht :innocent:

Meine haben allerdings länger als 2 Benutzungen ausgehalten. Aber irgendwie ist bei den Billigdingern der Platz immer zu knapp geplant.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich mir jetzt einen für große sandwichscheiben gekauft, den bekomme ich mit einem Finger runtergedrückt ^^

Und ich mir halt den OptiGrill. ^^

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher ob ich die Bühne richtig zusammengebaut habe aber hält irgendwie.

3 „Gefällt mir“

Yippieh, endlich ein schönes Glas :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern einen GC Loader gekauft. Danke für die Empfehlung @Fabian

Aktuell gibt es auch noch welche, gestern hatte der Shop so Probleme, dass der Rest heute verheizt wird, also wer noch Bock hat: Jetzt zuschlagen.
Wird leider noch etwas dauern bis er da ist, aber ich hab jetzt schon fast alles an benötigten Dingen nebenbei daheim :slight_smile:

Letzte Woche gab es eine 40 % Aktion bei Elbenwald. Dort habe ich mir den Conan geschnappt. Einfach zum knuddeln. ^^

12 „Gefällt mir“

So einen wollte ich mal während meiner Umschulung für unseren Klassenlehrer kaufen, weil der Conan recht ähnlich sah. Aber rund 40,-€ waren mir dann doch zu viel für den Gag.

Hehe, schöne Idee.
Dieser Conan hatte so um die 15 € gekostet.

Nur Fragen in meinem Kopf! :beangasm::studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Diese Filzuntersetzer machen mich fertig!

Noch keine Antwort entdeckt :beangasm::studio_microphone:

2 „Gefällt mir“

Das ist okay für mich

3 „Gefällt mir“

die ersten 14 Gräser sind da …wtf …Versanddatum ist der 14.09 :ugly: … sitzen schon in der Erde :slight_smile: knappe 55 euro mit Versand :slight_smile: …fehlt nur noch der Bambus … der kommt eventuell ende nächster woche!

Aus Holland importiert? :gunnar:

das weiß ich nicht … denke aber schon :slight_smile: alles was grün ist kommt aus Holland :smiley:

Marsmenschen?! :beanpoggers:

ne die wären Rot!