Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Jetzt am Wochenende mal ausprobiert…


Ja okay… so’n Föhn ist gar nicht so verkehrt,wenn man lange Haare hat.
Nicht,dass ick daran gezweifelt habe,aber hab es für mich immer als unnötig angesehen.
Und die Haare werden so schön glatt,wenn man sie beim föhnen auch noch bürstet.:blush:

Werd mir dann glaube auch mal ne Haarkur bzw. ne Haarspülung zulegen.Nach meinem letzten Friseurtermin,sahen meine Haare schon ziemlich sexy aus.Hat mich also überzeugt.:smiley:

Dinge die eigentlich jeder weiß und ick jetzt neu für mich entdecke… :roll_eyes: :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Spülung macht die Haare nur weich. Wenn du sie pflegen willst, dann eine Kur oder Maske. Ich nehm meine immer vom Friseur mit.

Bei meinem Haarverlust werde ich in 10 Jahren wahrscheinlich gar keinen Fön mehr brauchen. Wobei den brauch ich jetzt schon nicht mehr. :sweat_smile:

Ich hab jetzt auch einen neuen, angepassten Haarschnitt.

ich fühle das, Haarausfall ist echt beschissen.
Lange Haare wie ich sie gern hätte, gehen bei mir auch nicht mehr wirklich :frowning:

@Topic:

Alle Bleach Bände auf Englisch, da das billiger war als mir die letzten 3 Bände auf Deutsch zu holen…

14 „Gefällt mir“

Werd mir bei meinem nächsten Friseurbesuch auch mal so ne Spülung mitnehmen.Beim letzten mal,haben meine Haare 3 Tage wie ein Früchtekorb gerochen. :beangasm:

Was dann immer nur nervt,meine Haare sind dann immer so glatt,dass sie immer aus dem Haargummi rutschen und mir beim arbeiten im Gesicht hängen.Muss mir dann gefühlt jede Stunde einen neuen Zopf machen. :sweat_smile:

Für die Haare?
Was kann ich mir darunter vorstellen?
Hab ich noch nie gehört.

Das ist wie eine Creme. Ist halt eine Kur für die Haare. Wird dann nach einer gewissen Zeit wieder ausgespült und pflegt die Haare.

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir so ein Telefonkabelhaargummi zulegen, die gibt es auch ganz dünn für glatte Haare.

Haarmaske und Haarkur ist das gleiche und du musste auch nicht das Friseurzeug kaufen, der unterschied zu Marken die man so kaufen kann ist nicht so gross und das super glatt Gefühl machen eh nur die Silikone.

2 „Gefällt mir“

Schadet aber nicht den Friseur zu fragen, was für die eigenen Haare empfohlen wird. Nicht jedes Haar braucht vermeintlich die Kur, die man selbst denkt.

Kommt auf den Friseur an, und ja ich vertrauen da nur wenigen, viele wollen auch einfach nur das zeug verkaufen und erzählen sonst was.

Wenn man sich wirklich für interessiert, muss man leider viel selber lesen und rausfinden. :slightly_smiling_face:

Da habe ich glücklicherweise komplett andere Erfahrungen gemacht. Bisher hat mir niemand irgendwas extra andrehen wollen, sondern ehrlich und professionell geantwortet. Niemand hat mir zudem versucht, die Ladenmarken anzudrehen.

1 „Gefällt mir“

Leider fast nur negatives erlebt, hatten weniger Ahnung was man mit locken macht, noch wie man sie gut Pflegt und dann auch noch das überteuerte Zeug gekauft.

Nur ein Friseur gefunden der mir gut vorkam, aber die hatten ihren Laden wegen Wegzug dann zu gemacht und seit dem war ich nie wieder bei einem Friseur.

Hab ich letzte Woche sogar schon zwei Stück bekommen.Aber noch nicht getestet,wie die sich so machen.Könnte ich ja heute Abend mal testen.

1 „Gefällt mir“

Sandman Actionfigur von Marvel Legends (Hasbro)

5 „Gefällt mir“

Ich finde die ja ultra beschissen. Kann mit denen nix anfangen :smile:

Ich auch nicht! Endlich sagts mal einer.

1 „Gefällt mir“

Im Gegenteil zu Frauen hat deine Kleidung ja auch Taschen.

Ich habe seid Jahren Lange Haare und haben keine Ahnung was das ist :man_shrugging:

Mit Telefonen hat man früher andere Leute kontaktiert, an festen Standorten :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das sind diese spiralförmigen Haargummis, hast du sicher schon mal gesehen

Kenn nur die und die mit Metall