Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

:cat_wow:
Erzähl mir mehr Opa Midgar :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

Ey! Das sind bei mir die einzigen, die nicht kaputt reißen, mir kein Kopfweh machen, und mit denen ich meine Haare hoch bekomme :ugly:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Den Zusammenhang raff ich nicht :smile:

2 „Gefällt mir“

Frauen kleidung hat generell keine taschen verbaut … das meinte er … ^^

Ja aber was hat das mit den Haargummis zu tun?

2 „Gefällt mir“

Da Frauen keine Hosentaschen haben, setzen sie sich zwangsläufig mehr mit Haargummis auseinander und können dadurch mehr damit anfangen. :nun: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Achso! Ja, ich stecke meine Haare immer einfach in die ganzen Taschen :nils:

7 „Gefällt mir“

Bei einer Freundin haben die normal dicken auch nie gehalten, bis sie mal die dünnen kleinen probiert hat, die waren bei ihr dann super. Bei mir verknoten die sich dafür mit den Haaren :smiley:

Nice! Hatte mir ja auch erst letztens ein neues Case geholt und hatte eigentlich auch schon lange LianLi im Blick (v.A. auch das hier), aber am Ende war es mir dann doch n Tick zu offen und ungedämmt (und ein wenig zu teuer tbh). Passte also nicht so ganz zu dem, was ich mit meinem Umbau vorhatte.
Mich würd dann also ein Update zu deinem Endresultat sehr interessieren :slight_smile:

Da ich Nextgen eher mit einer Xbox starten werde, habe ich schonmal vorgesorgt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Haha, ich hab es falsch verstanden. Ich dachte es ging um diese Bänder, die sich jetzt viele Frauen mit ihrem Smartphone dran umhängen.

3 „Gefällt mir“

Kann ich gerne machen, dauert aber noch ein paar Monate, weil erstmal die neuen GPUs und CPUs rauskommen müssen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Same. Das Facelift mit dem neuen Case + AiO CPU Wasserkühlung hab ich meiner alten Kiste aber trotzdem schon mal verpasst. Sieht bei mir jetzt so aus:



Jetzt heißt es nur noch Warten auf die 3070 :grimacing:

9 „Gefällt mir“

Wie zufrieden bist du mit der NZXT?
Ich hab meine zurückgeschickt und eine weitere auf Anweisung zerstört. Die wollte bei mir einfach nicht laufen wie gewünscht leider.

Ich hab das gleiche Gehäuser und mache immer vorne auf wenn es zu warm wird.
Hast du die Seitenteile in der Front auch rausgenommen? Bzw. gesehen, dass da welche sind?

Die NZXT kann ich leider nicht bewerten. Die Fractal Celsius+ S28 ist die, die ich hab. Bin bisher ziemlich zufrieden damit. Die Lüfter hab ich jedoch gleich mit zwei von Noctua getauscht, sowie die bereits aufgetragene Wärmeleitpaste mit ebenfalls einer von Nocuta getauscht. Deshalb kann ich die AiO in der Stock-Version auch nicht direkt bewerten. Aber ich denk nicht, dass der Unterschied mit den Orginallüftern so viel größer sein wird. Mir gings hier hauptsächlich um die Lautstärke.
Mein CPU wird jedenfalls schön im 35-40 °C Bereich gehalten und auf Vollast eigentlich nicht mehr als 50 mit max. ein paar gelegentlichen Spitzen richtung 60.
Muss aber sagen, dass bei meiner CPU (Ein Intel Xeon E3) auch mein vorheriger Tower-Lüfter (Alpenföhn Matterhorn) auch nicht viel schlechtere Leitungen erbracht hat.

1 „Gefällt mir“

Du meinst die Dämmung an den seitlichen Lufteinlässen? Ne die hab ich dran gelassen. Bisher sind mir noch keine Temperaturprobleme im Gehäuse aufgefallen und mir gings bei dem Umbau auch hauptsächlich um die Reduzierung der Lautstärke, deshalb will ich es auch so gedämmt wie möglich halten.

1 „Gefällt mir“

Da die Lüfter erst Anfang November verfügbar sind, zahlt sich das dann nicht mehr aus, mein jetziges System für 1-2 Monate da reinzupacken, wenn Case und Lüfter geliefert werden.
Außerdem möcht ich mein jetziges System als ganzes verkaufen, da hab ich dann keine Lust, alles wieder zurückzubauen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar, das ist verständlich. In meinem Fall übernimm ich soweit das meiste der Hardware. Da konnt ich den Umbau dann vorab schon mal angehen.

Endlich wieder Ferien in Algerien :simonhahaa:


Die Karte ist auf 100 Exemplare limitiert, ich hab #031 bekommen.

3 „Gefällt mir“