Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Günstiges Acrylfarbset von Amazon.

7 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Das ist ja knuffig :smile:

2 „Gefällt mir“

mit einem so schlechtem airflow gehäuse würd ich die temperaturen der 3070 aber gut im auge berhalten.

Halt es für durchaus realistisch das du dort probleme bekommst.
Muss aber natürlich nicht. nur ne vermutung :upside_down_face:

@KarlderHeinz meine NZXT kraken X62 ( glaub zumindest es war die x62 ) läuft seit 2 jahren ohne probleme und ich erwarte , das sie das auch noch eine ganze weile tut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sehen cool aus.

aber durch die figur in der mitte sind die doch jetzt nicht mehr 100% balanced oder ?

ich glaube du wirst jetzt ein parr zahlen öfters werfen als andere :beanthinking:

Schön, wo hast du die her? Hab gesehen, dass es sowas bei Etsy gibt.

Nutzt du eigentlich auch so Würfelschalen? Also nicht zum Aufbewahren, sondern direkt zum Würfeln.

Wenns 1 - 10 ist … gern. :grin:

Die habe ich von hier:
https://www.yvisnerdandgeekworld.de/

Dort habe ich schon einige bestellt, u.a. im Dunkeln leuchtende Würfel und Glitzerwürfel.

Nope, nur aufm Tisch. Wird nur etwas eng manchmal, aber bisher habe ich jeden runtergefallenen wieder gefunden und die Zahlen wirken auch relativ random. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ps5 Digital! :+1:

Hab mir die mit Laufwerk vorbestellt.

Ich trau nämlich unserem Internet zuhause nicht :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ps5 Standard Edition. Fehlt nur noch Demon´s Souls :smiley:

Ist auch die bessere Wahl :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir gestern mal ein paar Monate Xbox Live Gold gegönnt und das für 1€ in Game Pass Ultimate umgewandelt. Bin jetzt für unter 4€ im Monat bis Ende 2022 mit Spielen auf Xbox, PC und Android versorgt. :coolgunnar:

image

Ich hätte sogar noch 9 Monate drauflegen können (weil maximal 36 Monate möglich sind), aber soweit in die Zukunft kann ich nicht planen. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Also gehts immer noch? Mhm och bin echt noch am überlegen mir das rein für den PC zuzulegen…

Rein rechnerisch zahle ich bis zum 15.12.2022 jetzt 3,37€ im Monat. Ende des Jahres kommen ja auch noch EA Spiele hinzu - ich hoffe vor allem auf Fallen Order. Da kann man doch echt nicht meckern.

An sich ja.
Ich hab aber auch mein humble monthly jahresabo nun 2 1/2 Jahre genutzt. Da man es ja je nach Lust und Laune pausieren kann.
Und EA kommt nur das normale. D.h. nicht dass da alle Titel von ea drin sind und die neueren dann auch nur 10h Varianten.

Müsste erstmal schauen wie ich das mit dem Gold mache. Ohne ne Xbox zu haben, kann ich das irgendwo auch online aktivieren?

Ja, ich habe das über die Webseite xbox.com gemacht.

die letzten beiden Bücher der Reihe. Bin eigentlich kein großer Lese-Fan aber die Reihe hat mir dann doch echt gut gefallen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich hab sie alle hier, aber iwann war die Pause so groß, dass ich nix mehr gerafft hab. Vllt muss ich da Mal wieder ran.

Muss auch sagen, dass es von Buch zu Buch absurder wird :smiley: bin gerade beim 6. Buch „Susannah“ und das ist fast schon schwachsinnig, was King da macht aber irgendwie gerade deshalb so interessant.

1 „Gefällt mir“

Kannst sie mehrmals unter Wasser tauchen, um zu testen, ob sie gleichmäßige Gewichtsverteilung haben. Wenn immer dieselbe Kante/Seite oben schwimmt, ist das nicht der Fall. Ist einfacher als 100k mal zu würfeln :smiley:

2 „Gefällt mir“