Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

3 „Gefällt mir“

Wieviele Spiele in physischer Form haben sich bei dir mittlerweile angesammelt? :smiley:

Ja

19 „Gefällt mir“

v.A. frag ich mich, welchen Prozentsatz von diesen er überhaupt schon spielen konnte. Und wie viele von diesen wiederum dann auch tatsächlich durchgespielt sind :aluhut:

Destroyer Actionfigur
aus der Marvel Select Reihe
von Diamond Select Toys

5 „Gefällt mir“

Die neue Eskimo Callboy EP + T-Shirt im Cover Design :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Ich hab gestern ein „Lied“ wenn man es so nenne will, gehört von denen und dachte mir nur :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe die :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das Shirt sieht schon mal richtig gut aus :smiley: Mal schauen was mich gleich in Spotify erwartet

Ohje :simonhahaa:

Eben noch flott bei Mediamarkt geholt (da hatten die das Spiel zigfach, während es bei anderen Läden längst ausverkauft ist)

16 „Gefällt mir“

Soll aber schlecht umgesetzt worden sein für den Preis :sweat:

1 „Gefällt mir“

Oh?! Gerade fährt hier DHL in die Straße ein. Wenn ich Glück habe ist meins auch da drin!

1 „Gefällt mir“

Meins liegt in der Packstation und ich hol es nach der Arbeit ab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was heißt schlecht. Es ist halt zum Großteil eine Emulation der originalen Titel.

Aber es sind 3 Spiele für 60€. Da gab’s schon dreistere Cashgrabs.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber da das von Nintendo kommt, die sonst jegliche Fanprojekte, wenns nötig ist, sogar gerichtlich einstampfen, finde ich das Emulatoren Ding doppelt so schlimm ^^

2 „Gefällt mir“

Immerhin haben sie den Emulator selbst programmiert und nicht einfach was geklaut :sweat_smile:

Kann den Frust aber verstehen. Nintendo ist da echt seltsam.

3 „Gefällt mir“

Galaxy passt von der Umsetzung, die anderen beiden Spiele sind wirklich etwas fragwürdig. Geringst möglicher Aufwand mit maximalem Ertrag. Und das sage ich als großer BigN Fan und von Sunshine + 64. Aber deshalb ist trotzdem Kritik angebracht. Steuerung nicht unbedingt gut umgesetzt, an die Texturen hätte man auch etwas mehr gehen können, es läuft auf Emulatoren und bei 64 wird der DS Remake Inhalt und die Umsetzung ignoriert und es nicht auf 16:9 gesetzt. Galaxy 2 fehlt zudem. Dann noch die Zeitlimitierung…Mit einem geringeren Preis als Vollpreis hätte man das dann noch eher irgendwie rechtfertigen können, aber wurde ja auch nicht gemacht.

Keine Kritik an die Leute die es sich kaufen und für die es sich trotzdem lohnt - das kann jeder für sich entscheiden und ist völlig in Ordnung.
Aber für das was Nintendo eigentlich in der Lage ist da rauszuholen, ist das schon der absolute Tiefststand an Aufwand und an angebotenem Produkt für den Kunden.

4 „Gefällt mir“

Ich finde, Sunshine sieht noch ganz okay aus aber die M64 is echt frech. Noch nichtmal auf 16:9 und keinerlei Verbesserungen - da gabs Fan-Projekte die deutlich bessere Ergebnisse erzielt haben.

5 „Gefällt mir“


Endlich ist mein Spinning-Rad da :beanpoggers:

21 „Gefällt mir“