Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Der Dyson kostete ca. 490 Euro. ^^ Muss man sich also überlegen.

1 „Gefällt mir“

Uff, okay. :ugly:

Ein neues Handy, nachdem ich mein altes nicht mehr laden konnte, es deswegen zur Reparatur gegeben habe und dort leider das Display gebrochen ist. Er hat mich davor gewarnt, da mein altes Nokia 7 Plus leider so stark verlebt ist, dass das schnell passiert. Verflucht ärgerlich, da das Handy sonst noch echt gut war. Naja kann man nix machen… das Display ersetzen lohnt nicht wirklich. Da kann ich mir ebenso gut ein neues kaufen. Dementsprechend sollte morgen ein Samsung A51 im Briefkasten liegen

1 „Gefällt mir“

Nach 3 Jahren geht mein S7Edge in Rente. Hätte es gerne noch behalten. Aber es hat scheinbar den Freitot gewählt.
Dienstag morgen ging plötzlich garnix mehr. Weder starten, soft reset noch hard reset. Auch am Ladekabel hat es kein einziges Lebenszeichen mehr von sich gegeben.

Doppelärgerlich ist, dass bis Montag Abend bei Saturn und Media Markt die Mwst auf Smasung Geräte geschenkt war :rofl:

Aber meine Fresse. Die 6.7 Zoll sind schon echt ne Nummer :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Die neue Platte von Manson! :innocent:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hmmmm, eventuell Akku leer und die Buchs vom Board abgebrochen?
Hast du das Ding mal aufgemacht, wenn es eh „tot“ ist :smiley: ?

2 „Gefällt mir“

Es war morgens als das Handy noch 89% hatte.

Dr.Google hat mit großer Wahrscheinlichkeit einen Hardwaredefekt diagnostiziert.

Wollte mir so oder so ende des Jahres ein neues kaufen. So ists halt früher geworden und ohne Black Friday oder Weihnachtsrabatt :ugly:

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass man doch besser Whatsapp Backups machen sollte wenn einem die Bilder dort wichtig sind :doge_finger_guns:

Naja. Aus Fehlern lernt man

Hat @Midgar nicht auch so ein Ding ?
Kannst Ihn ja nach Rezepten fragen :beansmirk:

Naja, aber gerade dann schadet’s ja nicht, da mal reinzuschauen :smiley:

Dafür ist mein Magen nicht stark genug. :innocent:

Das ging nach dem zweiten Mal kaputt ^^

1 „Gefällt mir“

Was hast du damit angestellt? Jumbo-Marshmellow-Toast mit Gummibärchen-Füllung und Bacon-Topping? :beansweat:

Midgar hatte ein 20 Euro-Ding. ^^

Das muss nichts heißen. :smile:

Ist er zu schwach, waren Midgars Kreationen zu stark.

Normale Sandwiches^^ in der Anleitung stand man soll das Ding runter drücken bis der hebel einrastet, dazu ist es nie gekommen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

So habe ich die beiden letzten Sandwich-Maker auch kaputtgemacht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Quasi alles richtig gemacht :innocent:

Meine haben allerdings länger als 2 Benutzungen ausgehalten. Aber irgendwie ist bei den Billigdingern der Platz immer zu knapp geplant.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich mir jetzt einen für große sandwichscheiben gekauft, den bekomme ich mit einem Finger runtergedrückt ^^