Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Die Leuchten links könnten auch ein integrierter Grill sein

2 „Gefällt mir“

@realbrainlessdude is not amused.

4 „Gefällt mir“

Bei dem Preis muss es das ja, mit einer extra Fernbedienung. Damit habe 3 im Haushalt, dagegen muss ich mal etwas machen.

Wobei man sowas doch auch nachrüsten können sollte :thinking:

zurecht!

RGB Möbel, soweit darf es nicht kommen!

2 „Gefällt mir“

Ich muss auch sagen, dass ich in dem Fall auch kein Fan davon bin. Wenn irgendwas sein sollte, kann man das im Sofa schlecht reparieren bzw. stelle ich mir das etwas komplizierter vor.

Ich finds einfach potthässlich :sweat_smile:

Aber ich habs mir ja auch nicht in die Wohnung gestellt. Von daher gilt: Jedem Tierchen, sein Pläsierchen

2 „Gefällt mir“

Das sowieso und ist auch nicht mein Thema. :smile:

Ging mir ums Praktische.

Habe mir diese Woche richtig was geleistet.
Nicht nur ist ein Tefal OptiGrill+ auf dem Weg zu mir, sonder heute kam auch das bei mir an:

Fön und Lockenstab in einem mit auswechselbaren Aufsetzen. Und ja, ich weiß nach was die aussehen… :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ein Tolles Zine (kleine Zeitschrift mit Artworks) vorbestellt die von einem Communitymitglied gemacht wird,

:heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Oh krass, von dem Dysonding hört man ja echt nur gutes, aber es ist schon heftig im Preis. Berichte doch mal :innocent:

Hat bei mir nicht funtkioniert.

6 „Gefällt mir“

Habe direkt das Ding einfach angeschmissen und wild Locken produziert. :heart_eyes:
Ist wirklich total easy. Muss jetzt nur noch raffen, in welche Richtung ich am besten die Locken brauche pro Seite (diese Lockenstäbe gibt es immer im Zweier-Pack mit unterschiedlichen Dreh-Richtungen für jede Kopfseite). Und vielleicht lerne ich auch irgendwann mal besser zu unterteilen, um definiertere Locken zu haben. :sweat_smile: Eben habe ich einfach nur den Rüssel mit dem längsten Aufsatz jeweils reingehalten und er hat sich die Haare halt von ganz alleine um den Winkel gesaugt. Dann guckte ich nur, wo noch was langes ungelocktes rumhing und das schnappte ich mir dann nach und nach und hab’s rumwirbeln lassen.
Selbst mit meinen schon trockenden Haaren kam am Ende was bei raus, was mir gefällt. Mal gucken, wie lange die jetzt halten, da ich kein Haarspray reinmache.
Da ich beim letzten Friseur-Besuch ja nicht nur die Länge der Haare reduziert, sondern auch unten Stufen schneiden lassen und das wirkt jetzt entsprechend natürlich super.

Also bisher kann ich berichten: Idioten-sicher! :rofl:
Und dazu in einem echt schönen Case, wo der ganze Kram drin verpackt ist!

7 „Gefällt mir“

Stufenschnitt, bester Schnitt.

Des mit der Drehrichtung klingt gut. ich hatte immer das Problem, dass eine Seite sehr gut aussah und die andere war eher meh. Da sind die Locken auch total schnell ausgehangen. Gerade wenn man die selber macht, wird das zum Problem.

Morgen wird das Ding eingeweiht! :kissing_closed_eyes:

6 „Gefällt mir“

Mach für mich Waffeln. :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte letzte Woche noch mal mit meinem Glätteisen rumprobiert, aber mir da ständig was eingeklemmt und hatte immer Angst, dass ich mir die Haare jetzt abkokel. Deswegen dachte ich mir: wenn schon ein Lockendings, dann auch was, wo ich sicher mit umgehen kann, sonst liegt es eh nur wieder rum.
Und einen neuen Fön wollte ich eh auch haben, da ist das Dyson-Set halt perfekt für mich, weil das ja nicht nur für Locken ist, sondern zum Haare trocknen allgemein.

@SoS: Ist notiert. Habe ich aber erst am Wochenende vor, reicht das? ^^ Morgen wollte ich gerne Fleisch braten und Sandwiches mit Ei und Bacon. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

10m Rasenmähsteine :slight_smile: …Dark Souls Garten geht in die nächste runde :slight_smile: dieses mal in Richtung Sekiro :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie viel kostet der?

Absolut. :hugs: