Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Oder auch zwei :simon:

1 „Gefällt mir“

so wird es nicht dreckig

Das muss so, es sind schön ordentliche Haufen.

1 „Gefällt mir“

sehr schön! Wenns nach mir geht muss jeder vernünftige Haushalt mind. einen Maßkrug besitzen :supa: :met:

1 „Gefällt mir“

Mein alter steht in der Heimat und ist nie nach unten für das Studium gewandert. Dieser Missstand wurde jetzt behoben

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Irgend so ein Tetris Ableger?

1 „Gefällt mir“

Also Sauflurchi :face_with_hand_over_mouth:

Warum nicht einfach

1 „Gefällt mir“

Aktuell nicht wirklich, der Cider gestern war der erste seit fast einem Monat

Du meinst das Fass? Das war ja auch was fürn hohlen Zahn :woozy_face:

so ein leckeres Fässchen Mayonaise :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Auflösung:

17 „Gefällt mir“

Die Lampe ist so groß und dann hat sie nicht mal einen Schirm :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Ich habe so meine Zweifel des es hier in naher Zukunft durch die Decke regnet also wozu ein Schirm, ich habe nicht mal einen für mich selbst.

1 „Gefällt mir“

Schick. Was hat die denn für Abmaße?
Hast du evtl nen Link?

Meine Freundin und ich sind aktuell auf der Suche nach ner neuen Couch. Vielleicht kann ich sie ja von dem MOdell überzeugen :beansweat:

Wie passend. Meine Couch und ich sind auf der Suche nach einem Model! :gunnar:

Sorry. Es ist noch früh…
:running_man::dash:

10 „Gefällt mir“

Eine Gamingcouch? :beanpoggers: Also das R bei der RGB-Beleuchtung ist ja schonmal vorhanden.

6 „Gefällt mir“

Ist quasi die hier mit ein paar extra Wünschen: https://www.sofa-dreams.com/polstersofa-materialmix-ravenna-l-form-led.html

Ich kann empfehlen deren Showroom zum Probesitzen zu besuchen, die Beratung da war auch sehr gut. Dass das übers Telefon genauso gut funktioniert kann ich mir nicht vorstellen.

Beim Auspacken habe ich noch einen 3%-Gutscheincode entdeckt, der scheint unbegrenzt gültig zu sein also: sd-3prozent

edit: Lass dich nicht von dem " Getränkekühler Zusatzelement" einlullen, das sind wirklich nur gekühlte Getränkehalter, die Box ist ungekühlt, ich glaube das steht da nirgends direkt.

1 „Gefällt mir“

Mit Neon-Beleuchtung. Pimp my Couch. :sweat_smile:
Lässt sich die Farbe auch anpassen?