Bohnen aus Berlin?

Schade. :beansad:
Aber für Samstag haben sich ja auch noch 5 Leute eingetragen vielleicht kannst du dich dann mit @MangoMoose @sonicdoe @Sylan und wer auch immer sunny sein mag treffen.

2 „Gefällt mir“

Wäre gut zu wissen, was geplant ist. Ich bin nämlich noch nicht so fit, dass ich mich in geschlossene Räume setzen möchte. Zumal ich euch nicht kenne. Draußen laufen oder im Park sitzen wäre schon einmal gut.

1 „Gefällt mir“

Ich bin für alles offen.

1 „Gefällt mir“

Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass bis Do früh oder so entschieden wird, was wann staffindet? Es haben sich noch zwei eingetragen und es sieht doch nach Freitag aus. Für mich kein Problem, solange ich mehr Details habe. Dann könnten wir dazu einen neuen Thread machen und die ganzen Nachrichten darunter teilen.

Wer noch kommen möchte, bitte schnellstmöglichst eintragen!
(Der Stift ist zum Bearbeiten)

2 „Gefällt mir“

Bei mir wäre es abhängig von Zeit und Ort, deswegen stehe ich nicht auf der Liste.
Wie wäre es morgen gegen 16 Uhr an der S Tiergarten (könnte dann einfach direkt vom Büro hinlaufen)

Es wäre leichter, wenn du in der Umfrage stehen würdest. Das hilft bei der Übersichtlichkeit. Ab jetzt können wir aber einen neuen Thread nutzen:

Teilt es gerne auf anderen Plattformen!

Hallo :slightly_smiling_face:

Ich hätte Lust auf Community-Treffen.
Schaut nicht so aus, als wäre aktuell etwas geplant, wenn ich nicht was übersehe :male_detective:

Ich werfe einfach mal den 18. oder 19. August als Vorschlag hier rein. Vielleicht finden sich ja welche oder es gibt alternative Vorschläge.

Ich hab irgendwie Bock. Freu mich auch schon auf die Gamescom :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich schätze, die meisten können eher am Freitag. Hast du schon einen Vorschlag, was man machen kann?

Ich bin dabei. Egal ob am 18. oder 19.

Bei mir hängts davon ab ob am 18. mein Training stattfindet, am 19. kann ich nicht.

Da es noch Sommer ist, würde ich draußen vorschlagen.
Da ginge ja laufen, sitzen und im Park was essen oder trinken, essen gehen, was trinken gehen oder auch aktiv was machen, wie bspw. Tischtennis, irgendwas angucken usw.
Also ich bin für alles mögliche offen.
Für Vorschläge an sich wäre ich dankbar. Berlin hat ja ein Überangebot an Möglichkeiten und ich denke mal, jede Person hier hat wahrscheinlich unterschiedliche Vorstellung von Treffen.

Es können ja auch gern andere Tage vorgeschlagen werden :slightly_smiling_face: bzw. ist es jetzt halt noch warm draußen, da ist es sicherlich am leichtesten, Treffen hinzubekommen, also abseits von zig Sommervorhaben, die wahrscheinlich eh schon jede/r hat :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Na ja, auf irgendwas muss man sich ja einigen oder erst einmal mit eigenen Vorschlägen anlaufen lassen, bis es eine Gruppe mit regelmäßigen Besuchern gibt, die die gleichen Vorlieben haben. Wegen der Coronasituation wäre ich für Luftzirkulation.

Ich empfehle übrigens eine Frist für Rückmeldungen.

Wie sieht es bei einer Person von euch für ein Treffen am 1.9. aus? :eyes:

Dann sag ich jetzt mal versuchsweise den 18.8. an :slightly_smiling_face:

Ab 17Uhr?
Treffpunkt für evtl. ab 18Uhr Anschließende wird dann noch festgelegt, sobald der Ort steht :thinking:
Wenn 18Uhr eh besser, dann gern schreiben.

Ort:
Draußen. Ein Park innerhalb des Rings, der möglichst gut erreichbar ist.
Tiergarten? Gleisdreieck? Humboldthain? Tempelhofer? Hasenheide? Mauerpark? :thinking:
Wäre sicherlich gut, das festzulegen, sobald schon mal 3 Leute feststehen :thinking:

Aktivität:
Quatschen, Getränke, Laufen, Essen, alles mögliche ist möglich

1 „Gefällt mir“

Hey! Am 18.08 wäre ich auch am Start! Würde einfach mal Humboldthain vorschlagen!

Yay… okay… Humboldthain ist ja sehr gut anfahrbar :slight_smile:

Also 18.8. … ab 17Uhr (auch jederzeit danach) … Humboldthain…

Langsam nimmt es Gestalt an :slight_smile:

Treffen

18.8. Donnerstag. Ab 17Uhr.
Wahrscheinlich Humboldthain.

  • Bin dabei.
  • Bin sehr wahrscheinlich dabei.
  • Noch unsicher ob dabei.
  • Nein. Kann nicht.

0 Teilnehmer

hab da Mario Party Party in der nähe, bin übrigens Humbolthain aufgewachsen und dort mit meinen Hund der so klein und flauschig und rötlich wie ein Fuchs war (mit weißen Bauch und Buschelschwanz) :smiley:

Im Übrigen, ich suche nach einen Griechischen Restaurant der auch viel Ouzu verteilt und so weiter für meine Geburtstagsfeier…

kennt da jemand was?

1 „Gefällt mir“

Meine Theorie ist die, dass griechische Restaurants die viel Ouzo verteilen, nur den schlechten Geschmack überdecken wollen.
Geh in ein gutes Restaurant und bestell Bier und Ouzo einfach so.
Ist zwar etwas draußen aber auch gut.

https://g.co/kgs/WShpwE

1 „Gefällt mir“