Forum • Rocket Beans TV

Communitytreffen - Berlin (29.7.)

Aufgepasst Berliner Böhnchen!

Es fand eine Communitytreff-Umfrage statt, an der einige teilgenommen haben und es sieht ganz nach Freitag ab 18 Uhr aus.

Bitte ab jetzt Vorschläge, Gegenvorschläge oder Hinweise in diesem Thread äußern!

5 „Gefällt mir“

Ich muss leider doch für morgen absagen. :beansad:

AHA!

:beansweat:

Hier vorsichtshalber noch einmal die Umfrage:
https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/ganz_offensichtlicher_forschungstermin/

Vorschläge brauchen wir trotzdem. Bisher gibt es Tiergarten als Vorschlag.

:beansweat:

:beannotsure:

Du hast dich gestern nicht mehr geäußert und ich wollte dich nicht drängen und naja…Dinge sind passiert :beanfeels:

:jochen:

Wir trauern um @horstingoberta.

Lasst uns doch bis heute 22h bestimmen, was wir machen! Sonst kommen wir nicht aus dem Quark… Ich kann übrigens morgen etwas früher Feierabend machen und wäre definitiv dabei.

Vorschlag:

18h am Eingang zum S Tiergarten (Erkennungszeichen: RBTV Merch), kurzer Aufenthalt im Park (bis alle da sind) und später an der Spree bis zum Bundestag schlendern; wer will, bleibt länger zum Essen oder Weiterlaufen

Da von anderen Plattformen keine Rückmeldungen kamen, kann ich die Umfrage jetzt auch hier nutzen.

edit: Unter der ersten Umfrage hat sunny geschrieben. Sie kann aber nur Sa.

  • Tiergarten - Bundestag
  • anderes

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mir persönlich würde S Tiergarten eher so gegen 16 Uhr passen.
Wenn das Treffen später stattfinden sollte, dann könnte ich mir gut den Bergmannkiez vorstellen. Irgendwo am Mehringdamm oder so, da gibt es auch genug Möglichkeiten zum Reinsetzen.

1 „Gefällt mir“

18 Uhr Tiergarten passt super für mich :hugs:

Nach dieser Rückmeldung bleibt es also bei 18h am Eingang zum S Tiergarten. Wer früher kommen will, kann sich dort früher hinstellen. Es wäre hilfreich, wenn ihr RBTV Merch tragt und euch auf Regen vorbereitet.

Als Orientierungspunkt im Park eignet sich das Denkmal für Karl Liebknecht (<10 min entfernt) zum Nachkommen. Es wurde ein leichter Schauer angesagt. Sollte es aber doch sehr regnen, sollten wir lieber einen anderen Ort suchen.

Es darf natürlich jeder dabei sein, wer möchte!

2 „Gefällt mir“

Hi, ich wurde gestern in der Arbeit augehalten und habe euch um 15 min verpasst. Leider bin ich im Park einen falschen Weg gelaufen und habe dann aufgegeben.

Fand ein Treffen statt?

2 „Gefällt mir“

Ja es gab ein Treffen. Wir waren zu viert und es war sehr nett.

2 „Gefällt mir“

Hatte gestern noch mit papier gesprochen und empfand das Treffen auch als sehr angenehm.

1 „Gefällt mir“