Bohnen aus Berlin?

Das wär ja ganz nice :slight_smile:

Hier gewittert es gerade und ich hab in 30min Feierabend.

Ich kann mich noch bis 6 auf Arbeit verstecken :smiley:

dafür gibt es wieder eine abstimmung

Wird die dann wieder hier verlinkt bzw gleich hier gemacht im Thread? Hab nur den Thread hier abonniert :smiley:

Verlinkt :slight_smile: ich kümmere mich morgen oder am Wochenende drum

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich muss morgen abwarten wie meine arbeitstermine liegen dann kann ich abstimmen!

Hey Leute, ich bin 29 männlich und zieh ab September nach Berlin. Ich hab leider keine geplanten Events gefunden. Liegt das an der Urlaubszeit? Hätte große lust in der neuen City mal Bohnen zu treffen. Ist was geplant oder gibt es einen Ort wo ihr solche dinge plant?

Hatschi… ups… Sorry. Tut mir leid…

Ist in Berlin überhaupt irgendwas bohniges los?

Letztens bei der EGX in Berlin sah ich jemanden mit RBTV-Shirt und ich war auch nicht der einzige Mensch, der nach nem Panel in Richtung Wolf, Fabian, Viet und Sandro magnetisch gezogen wurde… Waren das jetzt Berliner oder befanden sie sich zu Fuß auf einer langen deutschlandweiten RBTV Pilgerroute?

Gibt es eigentlich auch größere, andere, aktuelle Berliner-threads?
In der Rocketmap stehen Profile, die hier nicht auftauchen… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Huhu :wave:t2:
Ich bin erst vor zwei Wochen nach Berlin gezogen, kann daher also wenig dazu sagen, wie viele Böhnchen es hier gibt oder ob es einen „Hauptthread“ gibt. :thinking:
Aber mich gibt es schon mal. :blush:

2 „Gefällt mir“

Hahahaha… gerad war ich beim rocketmap thread… sah die PLZ… wir sind quasi Nachbarn :nun:

hat sich bisher nicht so wirklich hier was ergeben oder organisiert. Berliner Bohnen gibt es aber einige, die scheinen nur das typische berliner verhalten zu haben, sch selten aus ihrem kiez hinaus bewegen zu wollen, was jegliche organisation erschwert :grin:

2 „Gefällt mir“

Tja… dann müssen wir die Beans anschreiben, dass wir dringend nen neues P&P brauchen… (bspw. GTI-2 oder noch besser T.E.A.R.S.-Staffel2… oder was bärtiges… oder was ganz neues oder MorritonM…) um nen seriösen Grund für ein Treffen zu haben. :beansmirk:

:thinking: wie wärs mit einer Geschichte über 3 Gangster in den 70s, die gerade aus einen Knast ausgebrochen sind und die jetzt Probleme mit nem Drogenboss wegen dem verlorenen Geld haben? Dabei treffen sie auf nen Junky ohne Hose, den sie aus irgend einen Grund mitnehmen…

Japp , an dem vollen uci zu Pen and paper hat man ja gesehem, dass es schon ein paar Berliner rbtv Zuschauer gibt :slight_smile:

Stimmt! Hi, neighbour! :wave:t2: :blush:

Ich muss aber zugeben, dass ich voreilig die PLZ in Gesundbrunnen angegeben habe, da erst nächsten Monat hinziehe und noch in Johannisthal bin. :sweat_smile: Den Nachbarinnen-Status lasse ich mir aber nicht wieder nehmen.

Ui. War das wirklich gut gefüllt?
Wollte da auch erst hin, hatte aber niemanden der mitwollte… und allein fand ich blöd. Klar, da hätte man andere kennenlernen können. Aber es ist halt immer noch nen Kino… ankommen, kurz quatschen, Kinosaal, Licht aus, dann das experimentelle P&P gucken, bei dem die Würfel"mechanik" nicht offensichtlich war… dann wieder gehen… Oder war danach noch irgendwas?!

(Ich beziehe das auf dieses Weltraumdingens-Rollenspiel… oder gab es sogar andere P&P-events im Kino?) … Ich bekomm sowas oft nicht rechtzeitig mit. :sunglasses:

Okay Nachbarin :wink:
Dann hab ich also noch genügend Zeit, um überall RBTV-Sticker hinzukleben, damit es so wirkt, als wären hier überall Berliner-Bohnen… obwohl… wahrscheinlich sind hier wirklich so einige, nur niemand trägt halt Beans-Merch. :thinking:

Die sind doch n Tag später wieder ab, Die Berliner Reinigungskräfte und Hausmeister sind fleissig. Spreche für einen Freund. :wink:

Geh doch mal optimistisch ran… Sicherlich sind mittlerweile alle streetworkenden Reinigungskräfte und Hausmeister selbst RBTV-Fans und entfernen daher mit voller Absicht ganz fleißig alle anderen Aufkleber, damit die RBTV-Kleber besser auffallen…

Hmmm… Ich könnte auch eher umständlich hoch anbringen… verringert zwar die Sichtbarkeit, aber hält je nach Ort/Stelle besser.
Wie hoch klebt(e) denn der erfahrene „Freund“ so? :wink:
Ok. Wer fertigt mir so ungefähr 500St. an? :thinking::+1: