Bohnen aus Berlin?

Ey… geh mal rüber zu MaraLeaJade und stell dich mit bedrohlichem Blick vor ihre Wohnung… oder tagge ihre Hauswand fleißig… oder werf ihr heimatliche Postkarten in den Briefkasten…

Wie kann man nur Spandau wählen, ey… :cluelesseddy:

:sweat_smile: Ich hör lieber auf… ich darf ja nicht gegen das eigene Team feuern… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sowas gemeines würde ich nie machen… und dafür extra Bus fahren und ne richtige Hose anziehen. Pffff

3 „Gefällt mir“

Wer braucht die ganzen Team Simon Leute schon? Wir haben @rumpelkindchen und @Kazegoroshi !

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es hier eigentlich nur die Möglichkeit Herzen zu verteilen und nicht auch eine ein Kommentar zu verdammen?

1 „Gefällt mir“

Hmm… also sind wir stärker, falls es körperlich wird! \ :beanjoy:/

Wait… bevor ich Schlägereien in Erwägung ziehe, sollte ich das abklären…

  • HausMon
  • HausEde
  • Ich tue so, als wär ich neutral… ok?!
  • Ich bin neutral.
  • Ich weiß nicht mal, um was es eigentlich geht…
  • Egal… hauptsache es gibt gebrochene Bohnen!

0 voters

@anon72071808 ich könnte mich totlachen, was is da los bei euch :joy:
Screenshot_2019-06-18-11-29-43-1

1 „Gefällt mir“

So… wie bekomme ich diesen Kreis um mein Bild? Bin mal wieder dumm😂

www.eddysimon.de

:grin:

2 „Gefällt mir“

Willst du den thread etwa spalten? Das hat doch früher schon nicht gut funktioniert :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn grün?? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Grün ist Team Schlotti :smile:

2 „Gefällt mir“

Gute Idee wenn das Wetter mitmacht. Wie wärs mit Britzergarten z.B. Könnte 2 Federballschläger und Federbälle mitbringen.

Klingt nach einem Plan. Wann hättet ihr denn Zeit?

  • Innerhalb der Woche
  • Wochenende
  • Die Woche darauf

0 Teilnehmer

Ich komm erst wieder mit raus, wenn’s keine 35 grad mehr sind :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

ich wollt auch schon fragen, ob ihr mal den wetterbericht bei den plänen konsultiert habt :sweat_smile:

Also bei 35 Grad und mehr, werde ich wohl auch nicht Federballspielen wollen. Mal sehen wie sich das Wetter die nächsten Wochen entwickelt. Je nachdem können wir dann ja noch entscheiden obs geht oder wir uns einen anderen Zeitpunkt für die Unternehmung suchen.

Hab sonst noch gesehen das im August ein Klassik Openair mit Feuerwerk im Britzergarten ist. Das könnte sonst auch noch interessant sein. War da vor einigen Jahren schon 1 Mal gewesen.

Und im zweifel werden die Kinder einfach weggetreten und der Wasserspielplatz gehört uns!
duck

1 „Gefällt mir“

Da bin ich leider nicht in Berlin, wäre ansonsten aber interessant gewesen.

Hi,

komme auch aus Berlin und wollte mal vorbei schnuppern was bei den anderen Bohnen Fans aus Berlin so geht. :slight_smile: also dementsprechend: was geht?

1 „Gefällt mir“