Bohnen aus Berlin?

Schönen Guten,

aktuell wohl nicht viel, meins Wissens nach stehen ein paar Ideen für Treffen im Raum aber gerade mehr auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Da Dinos angesprochen wurden: Wäre irgendwer von euch mal für einen Trip ins Naturkundemuseeum zu haben? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja bestimmt aber da müsste ich meine Tochter mitnehmen :blush:

Wäre ja absolut kein Problem :smiley:

Dann ist ja gut :grinning:

Hier! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joa würde ich mal wieder hin gehen, das letzte mal ist schon ne weile her.

1 „Gefällt mir“

Was gibt es dann drumherum so in deiner noch nicht vorhandenen Planung? :eyes:

Ich war da schon recht oft… würde mich dann anschließen, falls da noch was danach geht. :+1:

Öhm keine Ahnung, da musst du einen fragen, der auch tatsächlich in Berlin wohnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei einem Museumsbesuch würde ich mich abhängig vom gewähltem Zeitpunkt eventuell auch anschließen.

Da ich grad den Post gesehen habe vom Sommer-Sale von RBTV-Produkten, ich plane zu bestellen wenn noch jemand anderes möchte könnten wir uns ja zusammen tun. Ich warte mit der Bestellung dann noch bis Mittwoch ob sich jemand meldet.

Man könnte ja auch noch ein anderes Museum besuchen. Ich war zum Beispiel seit 15 jahre oder so nicht mehr im Technikmuseum. Das mit dem Sale habe ich auch gerade gesehen. Werde mir aber nur ein shirt oder so holen. Ferienzeit kostet genug Geld

1 „Gefällt mir“

Was haltet ihr von nächsten Donnerstag ( den 04. 07. um 14:00 Uhr) am Modellboothafen im Britzer Garten? Wetter: Ca. 29 Grad/ Wind ca. 14 kmh und ist nicht ganz so voll dort innerhalb der Woche.

An sich ne coole Idee, muss nur leider ab 15 Uhr arbeiten :confused:

Muss auch Arbeiten spätschicht. Sonst gute Idee.

Jo. Könntest evtl. ne Umfrage einbauen. :thinking: :+1:

  • Klingt gut
  • Leider keine Zeit
  • Ich komme später
  • Kann ich derzeit nicht sagen. Melde mich, sobald ich es weiß

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Also dann sind wir ja schon zumindest 3 Leute die hingehen, da mein Freund auch noch mitkommt.

Hab aber dennoch auf noch mehr Leute gehofft, da ich da vorhab evtl. durchzumachen… also so richtig… :sweat_smile:
Bin nämlich Mittwoch unterwegs… bleibe nachts wach und fahr zu um Mittag zurück nach Berlin… wird hart… aber Bock hätte ich dennoch. :slight_smile: :+1: (kann nur sein, dass ich dann halbtot bin… :sweat_smile: )

Oh… @Schieberjunge ist in Berlin? :eyes: :+1:

Hab früher Badminton gespielt. Wird schon gehen, kann auch Schmetterbälle die halten wach. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es eher unwahrscheinlich, dass ich es schaffe. Rechnet also nicht mit mir.