Bohnen aus Berlin?

Shit… dann von halbtot zu tot geschmettert werden. :scream:

Schade. Dann bestimmt ein anderes mal.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich mich wohl nicht anschließen werden kann: ich war grad im lidl und da gabs nen 4er Badminton set mit netz dazu für n zehner, falls das für euch relevant ist.

Gute Idee. Mit Netz lässt es sich schon besser spielen.

Vielleicht ein wenig blöd die Frage (wurde bestimmt schon diskutiert) : warum nicht einfach Park?

Wohnen die meisten Leute hier in der Gruppe mehr Nord oder Süd Berlin?
(Kann man vielleicht eine Umfrage erstellen vielleicht übersichtlicher)

Ich wohne im Norden. Wäre aber auch natürlich bereit nach Neukölln oder Tempelhof zu fahren. :slight_smile:

Wir waren ja schon ein paar mal zusammen im Park. So ist das ja nicht :blush:

Wird sich sicherlich nochmal ergeben in den nächsten Tagen.

Und in der Rocketmap sieht man, wo sich einige von uns so befinden.

1 „Gefällt mir“

Was ist den Park oder besser welcher Park ?

Wieso weiß ich von diesen ominösen parktreffen nichts :beanwat:

4 „Gefällt mir“

weil das meist vor irgend welchen anderen treffen statt fand :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Park bedeutet im Park sitzen und chillen. Vielleicht auch picknicken oder so. Welchen Park müsste man schauen.

Ähhhh…ich muss weg :beansweat:

Wir können das aber nachholen :relieved:

Achso

:eyes:
…nur mal kurz gucken, was hier so geht, da neue Beiträge auftauchten…

Ah danke für die Antwort. Das ist doch schön zu hören. Ich arbeite im Schichtdienst da ist es schwer lange Voraus zu schauen.

@dasPese und @HerrBrackkatze und @all

Kommt nu noch wer?
Es werden Rumgammler und Federballaktivisten gesucht?! :eyes:
Ich werde sowas von tot sein, da brauch ich dann Unterstützung… :sweat_smile: … denn von heute früh um kurz nach 8Uhr bis morgen Nachmittag wach sein ist ne verdammt lange Zeit… :scream_cat:

Hab bis 17 Uhr Termine auf Arbeit.
Selbst wenn ich da direkt rauskomme, bin ich nicht in einen Feder- oder Fussballgeeigneten Outfit. Daher muss ich leider passen :pensive:

1 „Gefällt mir“

Naja… auf jeden Fall bietet @50sJukebox offensichtlich die besten Zeiten innerhalb der Woche an… :sweat_smile: :+1:

ps:
Da ich sie eh anpingte: Ich werd mich wahrscheinlich leicht verspäten… bin erst ab 12Uhr wieder in Berlin… dann halt zur Wohnung und dann runter zum Britzer Garten… das dauert etwas… :joy:

Wird eng bei mir… ziehe in weniger als 2 wochen um ^^’

1 „Gefällt mir“

Dank für die Info.

Oh. Stadtwechsel oder wird das eines Tages noch was mit Berlin-Thread-Treffen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gut. Wir warten dann am Modellboothafen.

Wo auch immer der sein mag… ich werd im Halbschlaf angestolpert kommen… :smile: :+1:

Soll ich irgendwas mitbringen? :male_detective: